Das neue Kundenportal

Drive-Expert ist ein sehr komfortables Werkzeug zur Konfiguration von Antriebslösungen. Die Bedienung des Programms erfolgt auf einer einzigen Seite, die stets schnellen und vollständigen Überblick gewährleistet. Hier werden dem Benutzer abhängig von seinen erfolgten Eingaben stets nur die weiterhin sinnvollen und verfügbaren Ausstattungs- und Konfigurationsvarianten angeboten. Bereits die zur Hannover Messe 2010 zugängliche Version bietet alles Nötige zur bequemen Erstellung einer Anfrage, wozu auch Maßblätter, Umrisszeichnungen und 3D-Modelle zählen.

Der Order-Manager gibt Kunden jederzeit umfassenden Zugriff auf Auftragsdaten und gewährt auf kurzem Wege Einblick in wesentliche Details laufender Bestellungen. Außerdem lassen sich Bestellübersichten filtern und sortieren. Bei ausgelieferten Positionen führt ein Klick zum Direktaufruf der Tracking-Seite der zuständigen Spedition. Liefervorgänge können so effizienter kontrolliert und nahtloser in laufenden Planungen berücksichtigt werden.

Das Locator-Tool nennt Nutzern Kontaktmöglichkeiten für ihr Land. Zur leichteren Orientierung wird dabei auf Google Maps verlinkt. Kontaktdaten werden im Vcard-Format bereitgestellt. Mit dem Newsletter schließlich erhalten Kunden und Interessenten die Möglichkeit, sich über wichtige und für sie eventuell bedeutsame Neuigkeiten informieren zu lassen.

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Maschinenbau

Der Maschinenbau ist einer der führenden Industriezweige Deutschlands. Im Maschinenbau haben sich inzwischen eigenständige Studiengänge wie Produktion und Logistik, Verfahrenstechnik, Fahrzeugtechnik, Fertigungstechnik, Luft- und Raumfahrttechnik und andere etabliert.

Der innovations-report bietet Ihnen interessante Berichte und Artikel, unter anderem zu den Teilbereichen: Automatisierungstechnik, Bewegungstechnik, Antriebstechnik, Energietechnik, Fördertechnik, Kunststofftechnik, Leichtbau, Lagertechnik, Messtechnik, Werkzeugmaschinen, Regelungs- und Steuertechnik.

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Nanofasern befreien Wasser von gefährlichen Farbstoffen

Farbstoffe, wie sie zum Beispiel in der Textilindustrie verwendet werden, sind ein großes Umweltproblem. An der TU Wien entwickelte man nun effiziente Filter dafür – mit Hilfe von Zellulose-Abfällen. Abfall…

Entscheidender Durchbruch für die Batterieproduktion

Energie speichern und nutzen mit innovativen Schwefelkathoden. HU-Forschungsteam entwickelt Grundlagen für nachhaltige Batterietechnologie. Elektromobilität und portable elektronische Geräte wie Laptop und Handy sind ohne die Verwendung von Lithium-Ionen-Batterien undenkbar. Das…

Wenn Immunzellen den Körper bewegungsunfähig machen

Weltweit erste Therapie der systemischen Sklerose mit einer onkologischen Immuntherapie am LMU Klinikum München. Es ist ein durchaus spektakulärer Fall: Nach einem mehrwöchigen Behandlungszyklus mit einem immuntherapeutischen Krebsmedikament hat ein…

Partner & Förderer