IVAM-Marketingpreis 2013 – Wettbewerb erstmals für alle Mikro- und Nanounternehmen geöffnet
Prämiert werden innovative Strategien und außerordentliche Leistungen im Bereich Technologiemarketing. Erstmals ist der Wettbewerb auch für Firmen und Institute geöffnet, die noch kein Verbandsmitglied sind.
Gegenstand der Bewerbung können Maßnahmen und -konzepte aus allen Bereichen der Marketingkommunikation sein: Ob außergewöhnliche Anzeigen, aufsehenerregende Messeauftritte, kreative Webseiten, Social-Media-Kampagnen oder erstklassige Drucksachen – der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Auch wegweisende Success-Stories, Workshops oder Hausmessen können Gegenstand der Bewerbung sein.
Insbesondere für kleine und mittelständische Unternehmen, die im Bereich Mikrotechnik, Nanotechnik oder neue Materialien aktiv sind, bietet eine Teilnahme am Wettbewerb die Möglichkeit das Unternehmen in den Fokus der Aufmerksamkeit zu rücken. Eine Fachjury, bestehend aus Marketing- und Mikrotechnikexperten wählt den Preisträger entsprechend der besten realisierten Idee aus.
Im Rahmen einer großen Netzwerkveranstaltung, die am 8. April 2013 auf der HANNOVER MESSE stattfindet, werden drei Finalisten mit ihren Konzepten vorgestellt. Im Verlauf der Abendveranstaltung wird schließlich der Preisträger des 5. IVAM-Marketingpreises gekürt. Als Gewinn ist eine einjährige kostenfreie Mitgliedschaft im IVAM Fachverband für Mikrotechnik ausgelobt.
So profitiert der Sieger u.a. durch ein multimediales Firmenprofil, Zugriff auf 15.000 Branchenkontakte aus aller Welt, umfassende Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und weitreichende Unterstützung im Projektmanagement und Marketing.
Interessierte Unternehmen und Institute haben bis zum 15. März 2013 die Möglichkeit Bewerbungen einzureichen. Die kompletten Teilnahmebedingungen finden Sie unter http://www.ivam.de/Marketingpreis. Informationen dazu erteilt Inga Goltermann, go@ivam.de.
Media Contact
Weitere Informationen:
http://www.ivam.de/MarketingpreisAlle Nachrichten aus der Kategorie: Förderungen Preise
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