Forum für Wissenschaft, Industrie und Wirtschaft

Hauptsponsoren:     3M 
Datenbankrecherche:

 

ceTruS kommt: SurTec im Spiegel - Das neue Kunden-Journal von SurTec


06. März 2006

3-mal jährlich erhalten Kunden die 4-seitige Infobroschüre


SurTec Deutschland GmbH, Fachfirma für chemische Oberflächenbehandlung, wird in Zukunft drei Mal jährlich ein vierseitiges Journal an ihre Kunden verschicken. Mit breit gefächerten aktuellen Informationen wie Hinweisen und Tipps für Praktiker, SurTec-internen Meldungen, einem Veranstaltungs-Kalender für Messen und vielem mehr. Ab März kann das Info-Journal von allen Interessenten auch als Newsletter im Internet kostenlos abonniert werden.

ceTruS: SurTec im Spiegel

„Andy Warhol hat einmal gesagt, ›wenn ich in den Spiegel sehe, werde ich nichts sehen‹. Da hat SurTec mehr zu bieten“, gibt Dipl.-Ing. Patricia Preikschat, Geschäftsführerin der SurTec Deutschland GmbH erfreut bekannt. „Unser neues Kunden-Journal zeigt SurTec im Spiegel, frisch und spritzig. So kamen wir übrigens auch auf den Namen ›ceTruS‹. Ich denke ein gelungenes, dynamisches Anagramm. Mit ceTruS möchten wir unseren Kunden aktuelle Informationen attraktiv vermitteln und den Dialog mit unseren Kunden auch auf dieser Ebene engagiert pflegen.“

Vierseiter mit Fachveranstaltungs-Kalender, Berichten aus der Praxis u. v.m.
ceTruS ist als interessantes Kundenmagazin konzipiert, mit ausgewählten kurz gefassten Berichten und Empfehlungen aus der Praxis, Antworten auf praktische Fragen, die immer wieder an die Firma herangetragen werden und wichtigen SurTec-internen Meldungen wie aus dem F&E-Zentrum in Brasilien. Es wird auch auf Fachveranstaltungen und Messen aufmerksam gemacht, auf Internet-Infos verwiesen und vieles mehr. Eines der aktuellen Themen der ersten Ausgabe wird beispielsweise die gerade in Kraft getretene Detergenzienverordnung sein sowie eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für den Informationsabruf im Internet zum Thema ›Prozesssicher chromitieren‹.

ceTruS kann von Interessenten auch als Newsletter kostenlos abonniert werden.
„Wir sind überzeugt, dass wir unseren Kunden mit unseren breit gefächerten Informationen sehr entgegen kommen und freuen uns auf die erste Ausgabe“, sagt Patricia Preikschat und ergänzt: „Das Ganze wird selbstverständlich umweltgerecht gedruckt, so wie es unserer gesamten Firmenphilosophie entspricht“. Ab Erscheinen im März kann das SurTec-Journal auch von allen Interessenten als Newsletter im Internet kostenlos abonniert werden.

Kurzprofil SurTec Deutschland GmbH

Das Oberflächentechnik-Unternehmen SurTec entwickelt, produziert und vertreibt spezielle chemische Produkte und Verfahren für die industrielle Reinigung, Vorbehandlung, Veredelung und Nachbehandlung metallischer Oberflächen sowie Kunststoffgalvanisierung. Der nach der weltweit gültigen Umweltnorm ISO 14001 zertifizierte Betrieb arbeitet in allen Unternehmensbereichen entsprechend dem Grundsatz „Ressourcenschonung und Rücksicht auf die Umwelt“. Durch die Zertifizierung nach ISO/TS 16949:2002 wurde die Zulassung als Zulieferer für die Automobilindustrie erneut bestätigt.

Den Erfolg des Unternehmens begründen technisches Know-how, intensive Forschung und ein enger Dialog mit den Kunden. Der Vor-Ort-Service des technischen Außendienstes gewährleistet ein Höchstmaß an Qualität und Sicherheit.

Die SurTec International GmbH mit Sitz in Zwingenberg verfügt über Niederlassungen in 25 Ländern auf fünf Kontinenten.

Kontakt:

SurTec Deutschland GmbH
Bettina Love
SurTec-Straße 2
D-64673 Zwingenberg
Fon: +49 (0)6251 – 171 769
Fax: +49 (0)6251 – 171 800
mail@surtec.com
www.surtec.com


 

ceTruS kommt: SurTec im Spiegel - Das neue Kunden-Journal von SurTec

Pressemeldungen

Leistungsspektrum