Forum für Wissenschaft, Industrie und Wirtschaft

Hauptsponsoren:     3M 
Datenbankrecherche:

 

Peugeot 206 und 307 knüpfen an Vorjahreserfolge an


206 bleibt Deutschlands meistverkauftes Importmodell

Der Peugeot 206 bleibt mit 44.379 Neuzulassungen nach den ersten neun Monaten des Jahres 2004 wie schon 2001, 2002 und 2003 mit deutlichem Vorsprung das meistverkaufte Importmodell in Deutschland. Auch der Peugeot 307 knüpft nahtlos an seine Erfolge aus dem Vorjahr an. Mit 35.789 Neuzulassungen von Januar bis einschließlich September verteidigt er wie bereits 2003 seine Position als meistverkaufter Import-Pkw der Kompaktklasse. Darüber hinaus ist Peugeot nach wie vor der erfolgreichste Anbieter von Cabriolets mit Metallklappdach in Deutschland.


 

Peugeot 206 und 307 knüpfen an Vorjahreserfolge an

Pressemeldungen

Leistungsspektrum