IPO der amalphi AG im Entry Standard

Antragsteller und Designated Sponsor ist die BankM – Repräsentanz der biw Bank für Investments und Wertpapiere AG, Spezialist ist die Wolfgang Steubing AG.

„Wir freuen uns, dass die amalphi AG sich für eine Notierungsaufnahme im Entry Standard entschieden hat“, sagte Barbara Georg, Leiterin der Abteilung Listing & Issuer Services bei der Deutschen Börse. „Der Entry Standard ist die richtige Wahl für Unternehmen, die sich innerhalb des Open Markets visibler positionieren wollen.“

„Die amalphi AG wird sich durch die Notierungsaufnahme im Entry Standard am Kapitalmarkt besser positionieren und dadurch weiteres Wachstum finanzieren können“, sagte Hans-Jürgen Kuhn, CEO der amalphi AG. „„Ich gehe davon aus, dass sich unser Unternehmen in absehbarer Zeit zu einem der größten herstellerunabhängigen IT-Serviceanbieter in Deutschland entwickelt.“

Nach eigenen Angaben bietet die amalphi AG innovative IT Service-Konzepte für professionelle IT Anwender. Dazu gehört die Wartung der Hardware und des Betriebssystems.

Die Neuzugänge 2011 an der FWB verteilen sich wie folgt: Prime Standard 13, General Standard 8, Entry Standard 12, Open Market 135.

Ansprechpartner für die Medien:
Leticia Adam Tel.: +49-(0) 69-2 11-1 2766
Leticia.adam@deutsche-boerse.com

Media Contact

Media Relations Gruppe Deutsche Börse

Weitere Informationen:

http://www.deutsche-boerse.com

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Wirtschaft Finanzen

Aktuelle und interessante Meldungen und Entwicklungen aus dem Bereich der Wirtschaftswissenschaften finden Sie hier zusammengefasst.

Unter anderem bietet Ihnen der innovations-report Berichte aus den Teilbereichen: Aktienmärkte, Konsumklima, Arbeitsmarktpolitik, Rentenmarkt, Außenhandel, Zinstrends, Börsenberichte und Konjunkturaussichten.

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Erstmals 6G-Mobilfunk in Alpen getestet

Forschende der Universität Stuttgart erzielen leistungsstärkste Verbindung. Notrufe selbst in entlegenen Gegenden absetzen und dabei hohe Datenmengen in Echtzeit übertragen? Das soll möglich werden mit der sechsten Mobilfunkgeneration – kurz…

Neues Sensornetzwerk registriert ungewöhnliches Schwarmbeben im Vogtland

Das soeben fertig installierte Überwachungsnetz aus seismischen Sensoren in Bohrlöchern zeichnete Tausende Erdbebensignale auf – ein einzigartiger Datensatz zur Erforschung der Ursache von Schwarmbeben. Seit dem 20. März registriert ein…

Bestandsmanagement optimieren

Crateflow ermöglicht präzise KI-basierte Nachfrageprognosen. Eine zentrale Herausforderung für Unternehmen liegt darin, Über- und Unterbestände zu kontrollieren und Lieferketten störungsresistent zu gestalten. Dabei helfen Nachfrage-Prognosen, die Faktoren wie Lagerbestände, Bestellmengen,…

Partner & Förderer