Weltneuheit – Crandy rollt den Prepaidmarkt auf

Die Prepaidkarte mit einem Anruf Zuhause aufladen!

Den langen, mühsamen Weg zu Tankstelle, Bahnhof oder Kiosk können sich Prepaidnutzer ab sofort sparen. Keine undurchsichtigen Aufladeaktionen am Automaten mehr. Keine Unsicherheit mehr über die wahren Kosten der Aufladung. Das ist alles von gestern! Denn mit Crandy kann JEDER Prepaidnutzer seine Karte direkt mit dem Festnetztelefon sicher, transparent und bequem VON ZUHAUSE aufladen!

Prepaid Direktaufladung – Das kann NUR Crandy.

  • Über die Servicenummer 0900-1-CRANDY (also 0900-1-272639) kann jeder Nutzer eines Festnetzanschlusses der Deutschen Telekom Prepaidhandys aufladen. Ein kurzer Anruf und die Eingabe des betreffenden Handys reichen aus, SOFORT ist das Prepaidhandy aufgeladen.
  • Der Gesamtbetrag der Aufladung beträgt z.Zt. 17,50 Euro und setzt sich zusammen aus dem Aufladebetrag (15 Euro bei D1 / D2 / Eplus und 10 Euro bei O2), den Aufladekosten von 50 Cent und dem Crandy-Restguthaben (2 Euro bei D1 / D2 / Eplus und 7 Euro bei O2).
  • Mit dem Crandy-Restguthaben kann der Nutzer u.a. Klingeltöne oder Musikdownloads bezahlen, seine Telefonkosten mit Call-A-Friend minimieren oder nach mehrmaliger Nutzung einmal die Prepaidkarte zusätzlich aufladen.

Die Crandy „Stand Alones“ auf einen Blick:

Supereinfach und superschnell: Ein Anruf – eine Aufladung! Bequemer geht’s nicht: Aufladung zuhause wann immer der Kunde möchte!
Eindeutige Zuordnung durch eigene Handynummerneingabe des Kunden! Höchste Kostentransparenz: Ein Service – ein Preis für alle Nutzer! Funktioniert für alle Festnetzanschlüsse der Deutschen Telekom! Funktioniert für alle deutschen Handys in allen deutschen Handynetzen!

Media Contact

Markus Klier presseportal

Weitere Informationen:

http://www.crandy.com

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Wirtschaft Finanzen

Aktuelle und interessante Meldungen und Entwicklungen aus dem Bereich der Wirtschaftswissenschaften finden Sie hier zusammengefasst.

Unter anderem bietet Ihnen der innovations-report Berichte aus den Teilbereichen: Aktienmärkte, Konsumklima, Arbeitsmarktpolitik, Rentenmarkt, Außenhandel, Zinstrends, Börsenberichte und Konjunkturaussichten.

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Bakterien für klimaneutrale Chemikalien der Zukunft

For­schen­de an der ETH Zü­rich ha­ben Bak­te­ri­en im La­bor so her­an­ge­züch­tet, dass sie Me­tha­nol ef­fi­zi­ent ver­wer­ten kön­nen. Jetzt lässt sich der Stoff­wech­sel die­ser Bak­te­ri­en an­zap­fen, um wert­vol­le Pro­duk­te her­zu­stel­len, die…

Batterien: Heute die Materialien von morgen modellieren

Welche Faktoren bestimmen, wie schnell sich eine Batterie laden lässt? Dieser und weiteren Fragen gehen Forschende am Karlsruher Institut für Technologie (KIT) mit computergestützten Simulationen nach. Mikrostrukturmodelle tragen dazu bei,…

Porosität von Sedimentgestein mit Neutronen untersucht

Forschung am FRM II zu geologischen Lagerstätten. Dauerhafte unterirdische Lagerung von CO2 Poren so klein wie Bakterien Porenmessung mit Neutronen auf den Nanometer genau Ob Sedimentgesteine fossile Kohlenwasserstoffe speichern können…

Partner & Förderer