Heidelberger Innovationsforum 2009: Early-Bird-Tarif endet nächste Woche!

Ingesamt 34 marktnahe und innovative FuE-Ergebnisse und Geschäftsideen mit dem Schwerpunkt „Visual Computing, Simulation & Digital Media“ werden Ihnen komprimiert vorgestellt. In den Pausen („Meet the Panelists“) bleibt dann genug Zeit zum persönlichen Kontakt mit den Innovatoren.

Das Programm sowie weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie unter
http://heidelberger-innovationsforum.de
Zusätzlich haben Sie die Gelegenheit unseren Keynote Speaker Ruprecht von Buttlar, Direktor des CONNECT Springboard Programms (http://www.connect.org/springboard) bei einem exklusiven bwcon: business roundtable am Vorabend der Veranstaltung zu treffen. Informationen hierzu erhalten Sie nach der Anmeldung.
Die Teilnehmergebühr beträgt bis zum 15. September 360 € (zzgl. MwSt.) statt 480 Euro. Für Angehörige von Start-Ups/Hochschulen und öffentlichen Einrichtungen bieten wir eine weitere Ermäßigung an.

Weitere 20% Rabatt erhalten Sie bei Anmeldung mehrerer Personen aus einem Unternehmen/Einrichtung.

Anmeldung unter: http://heidelberger-innovationsforum.de/hi-anmeldung.html

Die Veranstaltung wird von der MFG Baden-Württemberg gemeinsam mit dem vom SAP-Gründer Dr. h.c. Klaus Tschira gegründeten European Media Laboratory durchgeführt.

Für Rückfragen zur Veranstaltung stehe ich Ihnen jederzeit gerne persönlich zur Verfügung. Wir würden uns freuen, Sie im Oktober in Heidelberg begrüßen zu dürfen.

i.A. Christof Lechner
Projektmanager
Innovationsförderung / Innovation Competence
MFG Baden-Württemberg mbH
Innovationsagentur des Landes für Informationstechnologie und Medien /
Public Innovation Agency for Information Technology and Media
Breitscheidstrasse 4, D-70174 Stuttgart
Tel. / Phone +49(0)711-90715-352, Fax +49(0)711-90715-350
mailto:lechner@mfg.de

Media Contact

Christof Lechner MFG Baden-Württemberg mbH

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Veranstaltungsnachrichten

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Anlagenkonzepte für die Fertigung von Bipolarplatten, MEAs und Drucktanks

Grüner Wasserstoff zählt zu den Energieträgern der Zukunft. Um ihn in großen Mengen zu erzeugen, zu speichern und wieder in elektrische Energie zu wandeln, bedarf es effizienter und skalierbarer Fertigungsprozesse…

Ausfallsichere Dehnungssensoren ohne Stromverbrauch

Um die Sicherheit von Brücken, Kränen, Pipelines, Windrädern und vielem mehr zu überwachen, werden Dehnungssensoren benötigt. Eine grundlegend neue Technologie dafür haben Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler aus Bochum und Paderborn entwickelt….

Dauerlastfähige Wechselrichter

… ermöglichen deutliche Leistungssteigerung elektrischer Antriebe. Überhitzende Komponenten limitieren die Leistungsfähigkeit von Antriebssträngen bei Elektrofahrzeugen erheblich. Wechselrichtern fällt dabei eine große thermische Last zu, weshalb sie unter hohem Energieaufwand aktiv…

Partner & Förderer