Digital Manufacturing Symposium

<br>

Unter dem Motto „Smarter Decisions, Better Products“ treffen sich über 150 führende amerikanische Unternehmen der Fertigungsbranche zum Meinungsaustausch über Trends, Strategien und Erfolge im Bereich der digitalen Fertigung.

Angesichts des wachsenden Bedarfs an Fertigungstechnologie ist es wichtiger denn je, die Effizienz und Produktivität in der Produktion zu steigern.

Beim diesjährigen Digital Manufacturing Symposium dreht sich alles darum, wie Unternehmen von digitalen Fertigungslösungen profitieren können.

In ihren Bereichen führende Unternehmen wie Rolls Royce Corporation, Ford Motor Company oder Spirit Aero Systems berichten über Einsatz und Nutzen der PLM(Product Lifecycle Manufacturing)- Software von Siemens in ihrer Fertigung: die Softwarelösung für die digitale Fertigung Tecnomatix und die CAM(Computer Aided Manufacturing)- Software NX.

Siemens PLM Software – Digital Manufacturing Symposium 2012 http://www.plm.automation.siemens.com/ en_us/about_us/events_webinars/dmsymposium/ agenda.shtml

Siemens PLM Software http://www.plm.automation.siemens.com/ de_de/

Media Contact

Siemens Presseservice

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Veranstaltungsnachrichten

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Der Klang der idealen Beschichtung

Fraunhofer IWS transferiert mit »LAwave« lasergestützte Schallanalyse von Oberflächen in industrielle Praxis. Schallwellen können auf Oberflächen Eigenschaften verraten. Parameter wie Beschichtungsqualität oder Oberflächengüte von Bauteilen lassen sich mit Laser und…

Individuelle Silizium-Chips

… aus Sachsen zur Materialcharakterisierung für gedruckte Elektronik. Substrate für organische Feldeffekttransistoren (OFET) zur Entwicklung von High-Tech-Materialien. Wie leistungsfähig sind neue Materialien? Führt eine Änderung der Eigenschaften zu einer besseren…

Zusätzliche Belastung bei Knochenmarkkrebs

Wie sich Übergewicht und Bewegung auf die Knochengesundheit beim Multiplen Myelom auswirken. Die Deutsche Forschungsgemeinschaft (DFG) fördert ein Forschungsprojekt der Universitätsmedizin Würzburg zur Auswirkung von Fettleibigkeit und mechanischer Belastung auf…

Partner & Förderer