Internationale Markenführung und globale Marketingstrategien
Key Topics:
• Aufbau einer internationalen Marke
• Internationale B2B-Markenstrategien
• Markentransfer in andere Regionen
• Emotionalisierung von Marken
• Schutz gegen Markenpiraterie
Wer in der globalen Wirtschaft erfolgreich sein will, braucht starke internationale Marken. Dabei sind Positionierung, Messbarkeit und internes Verständnis für die Marke die zentralen Herausforderungen für die Marketing-Manager.
Diese Konferenz wird zeigen, wie Strategien internationaler Markenführung umgesetzt werden können.
Media Contact
Weitere Informationen:
http://www.marcusevansde.com/global_marketingAlle Nachrichten aus der Kategorie: Veranstaltungsnachrichten
Neueste Beiträge
Neues topologisches Metamaterial
… verstärkt Schallwellen exponentiell. Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler am niederländischen Forschungsinstitut AMOLF haben in einer internationalen Kollaboration ein neuartiges Metamaterial entwickelt, durch das sich Schallwellen auf völlig neue Art und Weise…
Astronomen entdecken starke Magnetfelder
… am Rand des zentralen schwarzen Lochs der Milchstraße. Ein neues Bild des Event Horizon Telescope (EHT) hat starke und geordnete Magnetfelder aufgespürt, die vom Rand des supermassereichen schwarzen Lochs…
Faktor für die Gehirnexpansion beim Menschen
Was unterscheidet uns Menschen von anderen Lebewesen? Der Schlüssel liegt im Neokortex, der äußeren Schicht des Gehirns. Diese Gehirnregion ermöglicht uns abstraktes Denken, Kunst und komplexe Sprache. Ein internationales Forschungsteam…