Internationale Markenführung und globale Marketingstrategien

Key Topics:

• Aufbau einer internationalen Marke

• Internationale B2B-Markenstrategien

• Markentransfer in andere Regionen

• Emotionalisierung von Marken

• Schutz gegen Markenpiraterie

Wer in der globalen Wirtschaft erfolgreich sein will, braucht starke internationale Marken. Dabei sind Positionierung, Messbarkeit und internes Verständnis für die Marke die zentralen Herausforderungen für die Marketing-Manager.

Diese Konferenz wird zeigen, wie Strategien internationaler Markenführung umgesetzt werden können.

Media Contact

Stefanie Kurzawa marcus evans

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Veranstaltungsnachrichten

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neues topologisches Metamaterial

… verstärkt Schallwellen exponentiell. Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler am niederländischen Forschungsinstitut AMOLF haben in einer internationalen Kollaboration ein neuartiges Metamaterial entwickelt, durch das sich Schallwellen auf völlig neue Art und Weise…

Astronomen entdecken starke Magnetfelder

… am Rand des zentralen schwarzen Lochs der Milchstraße. Ein neues Bild des Event Horizon Telescope (EHT) hat starke und geordnete Magnetfelder aufgespürt, die vom Rand des supermassereichen schwarzen Lochs…

Faktor für die Gehirnexpansion beim Menschen

Was unterscheidet uns Menschen von anderen Lebewesen? Der Schlüssel liegt im Neokortex, der äußeren Schicht des Gehirns. Diese Gehirnregion ermöglicht uns abstraktes Denken, Kunst und komplexe Sprache. Ein internationales Forschungsteam…

Partner & Förderer