CallCenter 2007 richtet sich wieder an alle Branchen / Call for Paper

Als branchenübergreifende Veranstaltung war die CallCenter im Herbst 2003 an den Start gegangen. Als Grund für die Rückkehr zum alten Konzept nennt Projektleiterin Anja Lange den Bedarf des Marktes: „Wir hatten in den letzten Monaten viele Anfragen von Interessenten aus dem Handel und der Telekommunikation, die sich wieder eine branchenübergreifende CallCenter 2007 wünschten.“

IIR lädt Anwender aus dem CallCenter-Bereich aller Branchen ein, noch bis Ende April Themenvorschläge und Vortragsideen einzureichen. Folgende Schwerpunkte sind geplant: Automatisierung von Geschäftsprozessen im Kunden-Service-Center, kanalübergreifendes Cross- und Up-Selling, differenzierter Kundenservice nach Kundenwert, Negativimage Call Center, Mangelware Call Center Agent, ganzheitliches Qualitätsmanagement im Call Center und neue Technologien im Kunden-Service-Center.

Detaillierte Unterpunkte können Interessierte mit Projektleiterin Anja Lange besprechen.

Anbieter haben zudem die Gelegenheit, ihre Produkte in speziellen Solution Foren sowie in einer begleitenden Fachausstellung zu präsentieren.

Media Contact

Romy König IIR Deutschland GmbH

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Veranstaltungsnachrichten

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Nanofasern befreien Wasser von gefährlichen Farbstoffen

Farbstoffe, wie sie zum Beispiel in der Textilindustrie verwendet werden, sind ein großes Umweltproblem. An der TU Wien entwickelte man nun effiziente Filter dafür – mit Hilfe von Zellulose-Abfällen. Abfall…

Entscheidender Durchbruch für die Batterieproduktion

Energie speichern und nutzen mit innovativen Schwefelkathoden. HU-Forschungsteam entwickelt Grundlagen für nachhaltige Batterietechnologie. Elektromobilität und portable elektronische Geräte wie Laptop und Handy sind ohne die Verwendung von Lithium-Ionen-Batterien undenkbar. Das…

Wenn Immunzellen den Körper bewegungsunfähig machen

Weltweit erste Therapie der systemischen Sklerose mit einer onkologischen Immuntherapie am LMU Klinikum München. Es ist ein durchaus spektakulärer Fall: Nach einem mehrwöchigen Behandlungszyklus mit einem immuntherapeutischen Krebsmedikament hat ein…

Partner & Förderer