Bedeutender Kongress erstmals in Deutschland

Marketing-Mekka Münster / World Marketing Congress vom 6. bis 9. Juli 2005

Mehr als 200 Wirtschaftswissenschaftler von Weltrang treffen sich vom 6. bis zum 9. Juli in Münster. Beim 12. World Marketing Congress steht der Einfluss des Terrorismus auf das internationale Marketing ebenso auf dem Programm wie neue Methoden der Konsumforschung mittels Kernspintomografie. Die Veranstaltung, die auf Initiative der Universität Münster erstmals in Deutschland stattfindet, zählt zu den weltweit bedeutendsten Konferenzen der Marketing-Forschung. Unter den Referenten sind Experten wie Prof. Michael R. Czinkota von der Washingtoner Georgetown University und Dr. Dave W. Cravens von der Texas Christian University in Fort Worth. Czinkota ist einer der führenden Wissenschaftler im Bereich der internationalen Unternehmensforschung, Cravens hat sich mit seinen Veröffentlichungen zum Thema Marketing-Strategien ebenfalls weltweit einen Namen gemacht. Anlässlich des münsterischen Kongresses verleiht die Academy of Marketing Science erstmals ihren „Distinguished European Marketer“-Award.

Media Contact

Babette Lichtenstein presseportal

Weitere Informationen:

http://www.wid-muenster.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Veranstaltungsnachrichten

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Anlagenkonzepte für die Fertigung von Bipolarplatten, MEAs und Drucktanks

Grüner Wasserstoff zählt zu den Energieträgern der Zukunft. Um ihn in großen Mengen zu erzeugen, zu speichern und wieder in elektrische Energie zu wandeln, bedarf es effizienter und skalierbarer Fertigungsprozesse…

Ausfallsichere Dehnungssensoren ohne Stromverbrauch

Um die Sicherheit von Brücken, Kränen, Pipelines, Windrädern und vielem mehr zu überwachen, werden Dehnungssensoren benötigt. Eine grundlegend neue Technologie dafür haben Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler aus Bochum und Paderborn entwickelt….

Dauerlastfähige Wechselrichter

… ermöglichen deutliche Leistungssteigerung elektrischer Antriebe. Überhitzende Komponenten limitieren die Leistungsfähigkeit von Antriebssträngen bei Elektrofahrzeugen erheblich. Wechselrichtern fällt dabei eine große thermische Last zu, weshalb sie unter hohem Energieaufwand aktiv…

Partner & Förderer