Kongress "Kunde im Focus 2005" – Impulse für die Neupositionierung des Marketings
Die 6. Mailingtage, Fachmesse für Direkt- und Dialogmarketing, werden von dem Kongress „Kunde im Focus 2005“ am 22. und 23. Juni 2005 im CongressCenter Nürnberg begleitet. Namhafte Experten verdeutlichen während des zweitätigen Kongresses praxisnah die kundenorientierte Unternehmenskommunikation und zeigen erfolgreiche Kommunikationsstrategien auf.
Dieter Brändli, Geschäftsführer des Veranstalters IM Marketing-Forum GmbH: „Wir freuen uns, dass wir für unseren Kongress hochkarätige Referenten unterschiedlicher Branchen gewinnen konnten, die den Kongress praxisnah gestalten. Die Kongressteilnehmer erhalten so wichtige Impulse wie sie Marketing zur Aufgabe des gesamten Unternehmens machen können, um so Kundenbeziehungen noch erfolgreicher auf- und auszubauen“.
Der erste Kongresstag verdeutlicht den engen Zusammenhang zwischen Kundenorientierung und Unternehmensführung. Namhafte Top-Speaker sind: der bekannte Managementtrainer Dr. Reinhard K. Sprenger, Dr. Hans-Georg Häusel, Prof. Dr. Claus W. Gerberich und Zukunftsexperte Pero Miric.
Am zweiten Kongresstag präsentieren Experten Erfolgsbeispiele aus den eigenen Unternehmen: SIXT Autovermietung, KarstadtQuelle Versicherungen, Gmünder Ersatzkasse, Land Rover, dm-drogeriemarkt, o2 Mobilfunk sowie ein Streifzug durch die Tourismusbranche. Die Teilnehmer erhalten Ergebnisse und konkrete Empfehlungen für die Praxis. Die Redner: Prof. Karl Born, Alexander Bleuel, Erich Harsch, Katrin Henze, Prof. Dr. Anton Meyer, Hermann Scherer, Jochen Zondler, Dr. Jörg Stoffels und Detlev Pätsch.
Am Abend des ersten Veranstaltungstages haben die Kongressbesucher Gelegenheit, auf der großen Mailingtage-Party, dem beliebten Treffpunkt für Direkt- und Dialogmarketing-Interessierte, neue Kontakte zu knüpfen, bestehende Geschäftsbeziehungen zu vertiefen und sich mit anderen Teilnehmern, Referenten, Ausstellern und Messebesuchern auszutauschen.
Die Teilnahmegebühr von 1.190 Euro für beide Kongresstage enthält die Tagungskosten inklusive Kaffeepausen und Mittagessen, die hochwertige Kongressdokumentation und das Eintrittsticket für die zweitägige Messe sowie das Ticket für die Mailingtage Party mit der Verleihung des Mailingtage Award am 22. Juni 2005.
Media Contact
Weitere Informationen:
http://www.im-marketing-forum.deAlle Nachrichten aus der Kategorie: Veranstaltungsnachrichten
Neueste Beiträge
Bakterien für klimaneutrale Chemikalien der Zukunft
Forschende an der ETH Zürich haben Bakterien im Labor so herangezüchtet, dass sie Methanol effizient verwerten können. Jetzt lässt sich der Stoffwechsel dieser Bakterien anzapfen, um wertvolle Produkte herzustellen, die…
Batterien: Heute die Materialien von morgen modellieren
Welche Faktoren bestimmen, wie schnell sich eine Batterie laden lässt? Dieser und weiteren Fragen gehen Forschende am Karlsruher Institut für Technologie (KIT) mit computergestützten Simulationen nach. Mikrostrukturmodelle tragen dazu bei,…
Porosität von Sedimentgestein mit Neutronen untersucht
Forschung am FRM II zu geologischen Lagerstätten. Dauerhafte unterirdische Lagerung von CO2 Poren so klein wie Bakterien Porenmessung mit Neutronen auf den Nanometer genau Ob Sedimentgesteine fossile Kohlenwasserstoffe speichern können…