Business Integration mit dem Oracle Application Server 10g

Eine Informationsveranstaltung am 12. April 2005 in Wiesbaden
Veranstalter: die Partnerintiative von CSC

Die Situation – Märkte im Wandel

Das Geschäft ändert sich schneller, als die IT heute folgen kann. Existierende Systeme und Partner müssen integriert werden. Es gibt keine konsistente und aktuelle Sicht auf die Geschäftsinformationen. Das alles kostet Unternehmen viel Zeit, Ressourcen und damit Geld. Die IT wird als reiner Kostenfaktor gesehen.

Die Lösung – Handlungsfähigkeit gewinnen

Neue Integrationsansätze bieten Unternehmen die Möglichkeit, flexibel auf veränderte Marktsituationen zu reagieren. Das Motto: „Die Schnellen fressen die Langsamen …“. Statt aufwendig zu programmieren, bieten Oracle und Partner vorgefertigte und standardbasierte Lösungen, um Ihre individuellen Integrationsanforderungen effizient umzusetzen.

Der Tag – Anregungen bekommen, aktiv werden

EAI, EDI, ESB, AS2, BPM, BPEL, BAM, B2B, CDH, SOA – was bedeuten diese kryptischen Abkürzungen für Sie? Welche Potenziale hat das Thema Integration für Ihr Business? InXchange und seine Partner werden Ihnen an diesem Tag in Vorträgen, Praxisberichten und Livevorführungen den Nutzen dieser Integrationsansätze für Ihr Business vorstellen. Bringen Sie Ihr Geschäft voran, werden Sie aktiv – besuchen Sie uns.

inXchange ist eine Initiative von CSC, einem der führenden Systemintegratoren in Zentraleuropa. Im Rahmen von inXchange haben sich namhafte Unternehmen aus den Bereichen Hardware, Software, Beratung und Dienstleistung zusammengefunden, um Ihnen in einer lebendigen Partnerschaft IT-Themen begreifbar und greifbar zu machen. Sie erleben den aktuellen Stand der Dinge. Sie schlagen die Brücken zu Ihrer Branche und zu Ihrem eigenen Unternehmen.

Kontakt:
CSC Ploenzke AG
Abraham-Lincoln-Park 1
65189 Wiesbaden

E-Mail: inXchange@csc.com
Telefax: +49.611.142.923030

Media Contact

CSC Ploenzke AG

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Veranstaltungsnachrichten

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Anlagenkonzepte für die Fertigung von Bipolarplatten, MEAs und Drucktanks

Grüner Wasserstoff zählt zu den Energieträgern der Zukunft. Um ihn in großen Mengen zu erzeugen, zu speichern und wieder in elektrische Energie zu wandeln, bedarf es effizienter und skalierbarer Fertigungsprozesse…

Ausfallsichere Dehnungssensoren ohne Stromverbrauch

Um die Sicherheit von Brücken, Kränen, Pipelines, Windrädern und vielem mehr zu überwachen, werden Dehnungssensoren benötigt. Eine grundlegend neue Technologie dafür haben Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler aus Bochum und Paderborn entwickelt….

Dauerlastfähige Wechselrichter

… ermöglichen deutliche Leistungssteigerung elektrischer Antriebe. Überhitzende Komponenten limitieren die Leistungsfähigkeit von Antriebssträngen bei Elektrofahrzeugen erheblich. Wechselrichtern fällt dabei eine große thermische Last zu, weshalb sie unter hohem Energieaufwand aktiv…

Partner & Förderer