Studierende treffen Unternehmen: "Chance 2004"

Anmeldung noch bis 16.7. möglich

Ende Oktober ist es wieder soweit: die Firmenkontaktmesse „Chance 2004“ an der Fachhochschule Osnabrück bringt Studierende und Unternehmen zusammen. Die Messe findet am Mittwoch, den 20. Oktober, und Donnerstag, den 21. Oktober 2004, von 09.30 Uhr bis 15.30 Uhr an der Fachhochschule Osnabrück, Albrechtstraße 30, statt. Über 80 Unternehmen beteiligen sich an der „Chance 2004“, die sich mittlerweile zu einer der größten Firmenkontaktmessen in Norddeutschland gemausert hat.

Die Messe wurde von Studierenden und Absolventen der FH Osnabrück organisiert und richtet sich insbesondere an Studierende der Elektrotechnik, der Informatik, des Maschinenbaus, der Werkstoff- und Verfahrenstechnik sowie des Wirtschaftsingenieur-wesens und der Wirtschaftswissenschaften. Hier bekommen Besucher Gelegenheit, sich wertvolle Tipps für ihre weitere Studienplanung zu holen oder erste Kontakte mit bekannten Firmen zu knüpfen.

Noch bis zum 16. Juli können sich interessierte Unternehmen unter Tel. (0541) 969-3662 oder via Mail: chance@fh-osnabrueck.de zur Messe anmelden.

Media Contact

idw

Weitere Informationen:

http://www.fh-osnabrueck.de/chance

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Veranstaltungsnachrichten

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Der Klang der idealen Beschichtung

Fraunhofer IWS transferiert mit »LAwave« lasergestützte Schallanalyse von Oberflächen in industrielle Praxis. Schallwellen können auf Oberflächen Eigenschaften verraten. Parameter wie Beschichtungsqualität oder Oberflächengüte von Bauteilen lassen sich mit Laser und…

Individuelle Silizium-Chips

… aus Sachsen zur Materialcharakterisierung für gedruckte Elektronik. Substrate für organische Feldeffekttransistoren (OFET) zur Entwicklung von High-Tech-Materialien. Wie leistungsfähig sind neue Materialien? Führt eine Änderung der Eigenschaften zu einer besseren…

Zusätzliche Belastung bei Knochenmarkkrebs

Wie sich Übergewicht und Bewegung auf die Knochengesundheit beim Multiplen Myelom auswirken. Die Deutsche Forschungsgemeinschaft (DFG) fördert ein Forschungsprojekt der Universitätsmedizin Würzburg zur Auswirkung von Fettleibigkeit und mechanischer Belastung auf…

Partner & Förderer