Power in Motion!

Kostenloses Coaching der Selbständigkeit durch PR4YOU & Partner

Mit der Initiative » POWER IN MOTION! « wird Existenzgründern bei den ersten Schritten geholfen. Der Zusammenschluss renommierter Unternehmen ermöglicht nun auch ein kostenloses Coaching in der Startphase in den verschiedensten Bereichen.

„Wir wollen mit unserer Initiative Gründer qualifizieren, ihre ersten Schritte hilfreich begleiten und Expertenwissen vermitteln. Damit wollen wir verhindern, dass vorhandene Budgets für Start-Ups zur Existenzbedrohung werden“, so Holger Ballwanz, Initiator von » POWER IN MOTION! «. Infos zum kostenlosen Coaching gibt Herr Ballwanz auf Anfrage an h.ballwanz@pr4you.de

Das Coaching ist dabei offen für alle Branchen und Arten von Unternehmensgründungen. Die STARTHilfe richtet sich jedoch ausschließlich an Existenzgründer, die Überbrückungsgeld beziehen oder beantragen wollen.

Weitere Informationen zur Gründungsinitiative und den einzelnen Leistungen als auch Termine zu kostenlosen Existenzgründerseminaren im Harz sind im Internet unter www.pr4you.de abrufbar.

Weitere Informationen:

PR4YOU: PR & Marketing Solutions
Herr Holger Ballwanz
Friedrichstrasse 57-59
D-38855 Wernigerode

Tel.: +49 (0) 177 / 3 25 20 40
Fax: +49 (0) 121 / 25 44 07 52 14
e-Mail: dialog@pr4you.de

Media Contact

Holger Ballwanz PR4YOU

Weitere Informationen:

http://www.pr4you.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Veranstaltungsnachrichten

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Bakterien für klimaneutrale Chemikalien der Zukunft

For­schen­de an der ETH Zü­rich ha­ben Bak­te­ri­en im La­bor so her­an­ge­züch­tet, dass sie Me­tha­nol ef­fi­zi­ent ver­wer­ten kön­nen. Jetzt lässt sich der Stoff­wech­sel die­ser Bak­te­ri­en an­zap­fen, um wert­vol­le Pro­duk­te her­zu­stel­len, die…

Batterien: Heute die Materialien von morgen modellieren

Welche Faktoren bestimmen, wie schnell sich eine Batterie laden lässt? Dieser und weiteren Fragen gehen Forschende am Karlsruher Institut für Technologie (KIT) mit computergestützten Simulationen nach. Mikrostrukturmodelle tragen dazu bei,…

Porosität von Sedimentgestein mit Neutronen untersucht

Forschung am FRM II zu geologischen Lagerstätten. Dauerhafte unterirdische Lagerung von CO2 Poren so klein wie Bakterien Porenmessung mit Neutronen auf den Nanometer genau Ob Sedimentgesteine fossile Kohlenwasserstoffe speichern können…

Partner & Förderer