"Das neue Altersvermögensgesetz – Pro und Contra": Minister Riester an der Universität zu Köln

Das Institut für Wohnungsrecht und Wohnungswirtschaft an der Universität zu Köln lädt ein zum Streitgespräch „Das neue Altersvermögensgesetz – Pro und Contra“ zwischen Walter Riester, Bundesminister für Arbeit und Sozialordnung und Professor Dr. Johann Eekhoff, Geschäftsführender Direktor des Instituts für Wohnungsrecht und Wohnungswirtschaft

am Montag, dem 29. Januar 2001, um 17.00 Uhr
in Hörsaal I
im „WiSo“-Hochhaus der Universität zu Köln
Albertus-Magnus-Platz, 50931 Köln-Lindenthal.

Für Rückfragen steht Ihnen Professor Dr. Johann Eekhoff unter der Telefonnummer 0221/470-5573, der Fax-Nummer 0221/470-6686 und unter der Email-Adresse inwo@wiso.uni-koeln.de zur Verfügung.

Unsere Presseinformationen finden Sie auch im World Wide Web unter http://www.uni-koeln.de/organe/presse/pi/.

Media Contact

Eva Faresin idw

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Veranstaltungsnachrichten

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Nanofasern-befreien Wasser von gefährlichen Farbstoffen

Farbstoffe, wie sie zum Beispiel in der Textilindustrie verwendet werden, sind ein großes Umweltproblem. An der TU Wien entwickelte man nun effiziente Filter dafür – mit Hilfe von Zellulose-Abfällen. Abfall…

Entscheidender Durchbruch für die Batterieproduktion

Energie speichern und nutzen mit innovativen Schwefelkathoden. HU-Forschungsteam entwickelt Grundlagen für nachhaltige Batterietechnologie. Elektromobilität und portable elektronische Geräte wie Laptop und Handy sind ohne die Verwendung von Lithium-Ionen-Batterien undenkbar. Das…

Wenn Immunzellen den Körper bewegungsunfähig machen

Weltweit erste Therapie der systemischen Sklerose mit einer onkologischen Immuntherapie am LMU Klinikum München. Es ist ein durchaus spektakulärer Fall: Nach einem mehrwöchigen Behandlungszyklus mit einem immuntherapeutischen Krebsmedikament hat ein…

Partner & Förderer