Recruiting-Event "Entdecke … die Arbeitswelt im Global Village bei Accenture Technology Solutions"

Noch bis zum 4. Mai können sich Studierende und Absolventen für das ungewöhnliche Recruiting-Event „Entdecke… die Arbeitswelt im Global Village bei Accenture Technology Solutions“ bewerben.

Angehende IT-Expertinnen und –Experten lernen am 29. und 30. Mai in Kronberg den internationalen Projektalltag in dem Geschäftsbereich von Accenture kennen, der die technische Umsetzung der entwickelten Lösungen übernimmt.

An dem Event können Studierende im letzten Semester sowie Absolventen der Fächer (Wirtschafts-)Informatik, Ingenieurwesen, Mathematik, Physik oder einer ähnlichen Fachrichtung teilnehmen.

Die Kandidaten sind für zwei Tage Teil eines professionellen IT-Teams und arbeiten an einem standortübergreifenden Projekt mit. Direkt auf dem Accenture Campus in Kronberg erfahren sie, wie Knowledge-Sharing im beruflichen Alltag funktioniert und was es bedeutet, im „Global Village“ zu arbeiten.

Weitere Informationen zum Event und Bewerbung sind unter www.hobsons.de/accenture abrufbar.

Hobsons

Die Hobsons GmbH ist einer der führenden Recruiting-Dienstleister in Deutschland und in der Schweiz. Hobsons unterstützt Unternehmen bei der Suche nach qualifizierten Nachwuchs-Führungskräften und berät Hochschulabsolventen und Young Professionals bei Berufseinstieg und Karriereplanung. Zum Leistungsspektrum des Unternehmens gehören Recruiting-Veranstaltungen, Print-Publikationen rund um den Berufseinstieg und zwei Karriereportale www.hobsons.de und www.hobsons.ch. Seit 1989 richtet Hobsons mit den Absolventenkongressen die größten Jobmessen in Deutschland und in der Schweiz aus.

Hobsons Pressekontakt
Joanna Rusin-Rohrig
Wildunger Straße 6, D-60487 Frankfurt
Tel.: +49 69 25537 144, Fax: +49 69 25537 2144, E-Mail: joanna.rusin-rohrig@hobsons.de

Media Contact

Joanna Rusin-Rohrig Hobsons GmbH

Weitere Informationen:

http://www.hobsons.de/accenture

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Veranstaltungsnachrichten

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Wie der Schwefel in Eisen-Schwefel-Proteine gelangt

Forschungsteam klärte auf, was der Weg des Schwefels mit der Krankheit Friedreich-Ataxie zu tun hat. Das medizinisch bedeutsame Protein Frataxin sorgt dafür, dass die Herstellung von lebenswichtigen Eisen-Schwefel-Proteinen schnell und…

Bauchaortenaneurysma: Lebensbedrohliche Gefahr schneller identifizieren

Forschungslabor der Frankfurt UAS entwickelt Methoden zur Bewertung von Krankheitsverlauf und Rupturrisiko von Bauchaortenaneurysmen. Seit wenigen Wochen ist es offiziell: Die Aorta kann als eigenständiges Organ klassifiziert werden. Durch diese…

Zerstörungsfreie Qualitätskontrolle für mehr Sicherheit und Effizienz

Forscher der Westsächsischen Hochschule Zwickau (WHZ) und des Forschungs- und Transferzentrums (FTZ) e.V. haben gemeinsam mit Partnern aus der Industrie ein innovatives Analyse-System entwickelt. Die endoskopische Laser-Analysetechnik namens „EndoDetect“ ermöglicht…

Partner & Förderer