Arbeiten in Afghanistan? Info-Veranstaltung in Eschborn bei Frankfurt

Für die vielseitigen Projekte im Auftrag der Bundesregierung sucht das Unternehmen Fachkräfte: unter anderem Juristen, Diplom-Geographen, Politik- und Wirtschaftswissenschaftler, Ingenieure, Agrarökonomen, Architekten, Hoch- und Tiefbauingenieure sowie Fachkräfte im Finanzbereich.

Neben Fachwissen schätzt die GTZ Erfahrung in der Entwicklungszusammenarbeit sowie Besonnenheit und kulturelle Sensibilität.

Mit englischsprachigen Veranstaltungen in Frankfurt informiert die GTZ über zukünftige Einsatzmöglichkeiten in der nachhaltigen Entwicklungszusammenarbeit mit Afghanistan.

Mittwoch, 29. September 2010
10.00 bis 13.00 Uhr
GTZ-Zentrale in Eschborn
Auditorium 2 (Haus 1)
Dag-Hammarskjöld-Weg 1-5
65726 Eschborn

Weiter Informationen und Anmeldung unter:
http://www.gtz.de/de/32008.htm
Kontakt: Hans Stehling, T: 06196-791177, E: hans.stehling@gtz.de
Verantwortlich: Dorothee Hutter (Pressesprecherin)

Media Contact

GTZ

Weitere Informationen:

http://www.gtz.de/de/32008.htm

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Veranstaltungsnachrichten

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Anlagenkonzepte für die Fertigung von Bipolarplatten, MEAs und Drucktanks

Grüner Wasserstoff zählt zu den Energieträgern der Zukunft. Um ihn in großen Mengen zu erzeugen, zu speichern und wieder in elektrische Energie zu wandeln, bedarf es effizienter und skalierbarer Fertigungsprozesse…

Ausfallsichere Dehnungssensoren ohne Stromverbrauch

Um die Sicherheit von Brücken, Kränen, Pipelines, Windrädern und vielem mehr zu überwachen, werden Dehnungssensoren benötigt. Eine grundlegend neue Technologie dafür haben Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler aus Bochum und Paderborn entwickelt….

Dauerlastfähige Wechselrichter

… ermöglichen deutliche Leistungssteigerung elektrischer Antriebe. Überhitzende Komponenten limitieren die Leistungsfähigkeit von Antriebssträngen bei Elektrofahrzeugen erheblich. Wechselrichtern fällt dabei eine große thermische Last zu, weshalb sie unter hohem Energieaufwand aktiv…

Partner & Förderer