Über 4000 Anmeldungen zum weltgrößten Hosting-Event – Branche trifft sich in Deutschland

Aber wie geht es nun weiter mit dem Internet? Welche neuen Techniken erwarten uns? Und sind unsere Daten wirklich sicher? Diese und andere Fragen werden internationale Experten aus der Hosting- und Internetbranche im Rahmen der WHD.global 2012 beantworten. Die größte Hosting-Messe der Welt findet vom 20. bis 23. März im Europa-Park in Rust statt. Aktuell haben sich bereits über 4000 Teilnehmer angemeldet, was einen neuen Rekord darstellt.

Die WHD.global sind die wichtigste und größte Veranstaltung der WorldHostingDays-Reihe und richten sich an Branchenmitglieder aus aller Welt. In 2011 kamen die rund 3.500 Besucher aus 80 Ländern. Im weiteren Verlauf des Jahres werden noch einige WHD-Events folgen, etwa in Asien, dem Nahen Osten sowie sieben europäischen Ländern.

Das WHD-Konzept umfasst sowohl eine Fachmesse mit über 100 Ausstellern als auch Vorträge und Social Events. So kommt kein Aspekt des geschäftlichen Miteinanders zu kurz und reichlich Abwechslung in den Tagesplan. Dafür sorgen auch die Attraktionen des Europa-Parks, welche exklusiv für die WHD-Gäste geöffnet sind.

Zu den Ausstellern der Messe hosting.FAIR gehören internationale Größen wie OnApp, Microsoft, Dell, Parallels und HP als Diamond-Partner. Aber auch viele andere bekannte Marken – AMD, Fujitsu, Intel, Dell oder HP – werden mit einem eigenen Stand vertreten sein. Auf der Hauptbühne namens main.FORUM geben sich bedeutende Vordenker der Hostingwelt das Mikro in die Hand. Hier erfährt man von den Experten, wie man mit der Cloud nach wie vor Gewinne machen kann, oder kann sich über aktuelle Sicherheitslösungen informieren.

Ein Standard-Ticket kostet 349 Euro, für den VIP-Status mit vielen exklusiven Privilegien werden 999 Euro berechnet. Die Tickets umfassen jeweils den Eintritt an allen Eventtagen inklusive Catering und Eintritt zu den aufwändigen Abendveranstaltungen.

Pressekontakt:
Ansprechpartner für die Presse:
WorldHostingDays GmbH
Thomas Strohe
Daimlerstraße 9-11
50354 Hürth
Telefon: 02233/612-0
Telefax: 02233/612-144
E-Mail: presse@worldhostingdays.com

Media Contact

Thomas Strohe presseportal

Weitere Informationen:

http://www.worldhostingdays.com

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Veranstaltungsnachrichten

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neue universelle lichtbasierte Technik zur Kontrolle der Talpolarisation

Ein internationales Forscherteam berichtet in Nature über eine neue Methode, mit der zum ersten Mal die Talpolarisation in zentrosymmetrischen Bulk-Materialien auf eine nicht materialspezifische Weise erreicht wird. Diese „universelle Technik“…

Tumorzellen hebeln das Immunsystem früh aus

Neu entdeckter Mechanismus könnte Krebs-Immuntherapien deutlich verbessern. Tumore verhindern aktiv, dass sich Immunantworten durch sogenannte zytotoxische T-Zellen bilden, die den Krebs bekämpfen könnten. Wie das genau geschieht, beschreiben jetzt erstmals…

Immunzellen in den Startlöchern: „Allzeit bereit“ ist harte Arbeit

Wenn Krankheitserreger in den Körper eindringen, muss das Immunsystem sofort reagieren und eine Infektion verhindern oder eindämmen. Doch wie halten sich unsere Abwehrzellen bereit, wenn kein Angreifer in Sicht ist?…

Partner & Förderer