Universeller kompakter Antriebsregler

Er wurde speziell für den Spannungsbereich von 12 bis 48 VDC entwickelt. Bei einem Nennstrom von 8 A ergibt sich eine maximale Leistung von 384 W. Der Platzbedarf ist mit den Gehäusemaßen von 136 mm Höhe, 96 mm Tiefe und 26 mm Breite gering.

Mit dem JetMove 108 können alle gängigen Motorvarianten wie Servomotor, Direktantrieb, 2- und 3-Phasen-Schrittmotor, Asynchronmotor oder DC-Motor betrieben werden. Der JetMove 108 verfügt über dieselben Eigenschaften wie alle anderen JetMove-Antriebsregler.

Sie sind transparent in die JetControl-Steuerungen eingebunden und werden mit der Programmiersoftware JetSym programmiert und in Betrieb genommen. Ebenfalls unterstützt der JetMove 108 diverse Technologie- und Sonderfunktionen wie zum Beispiel dynamisch umschaltbare Tabellen, Lage- und Geschwindigkeitssynchronisation, Druckmarkenkorrektur, Wickelfunktion und Fliegende Säge.

Anwendungen finden sich für dieses kleine Multitalent in allen Sparten der Maschinenindustrie.

i. A. Andreas Leu

Jetter AG
Gräterstraße 2
71642 Ludwigsburg
Phone: +49 7141 2550-466
Fax: +49 7141 2550-484
mailto:aleu@jetter.de

Media Contact

Weitere Informationen:

http://www.jetter.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Unternehmensmeldungen

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Anlagenkonzepte für die Fertigung von Bipolarplatten, MEAs und Drucktanks

Grüner Wasserstoff zählt zu den Energieträgern der Zukunft. Um ihn in großen Mengen zu erzeugen, zu speichern und wieder in elektrische Energie zu wandeln, bedarf es effizienter und skalierbarer Fertigungsprozesse…

Ausfallsichere Dehnungssensoren ohne Stromverbrauch

Um die Sicherheit von Brücken, Kränen, Pipelines, Windrädern und vielem mehr zu überwachen, werden Dehnungssensoren benötigt. Eine grundlegend neue Technologie dafür haben Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler aus Bochum und Paderborn entwickelt….

Dauerlastfähige Wechselrichter

… ermöglichen deutliche Leistungssteigerung elektrischer Antriebe. Überhitzende Komponenten limitieren die Leistungsfähigkeit von Antriebssträngen bei Elektrofahrzeugen erheblich. Wechselrichtern fällt dabei eine große thermische Last zu, weshalb sie unter hohem Energieaufwand aktiv…

Partner & Förderer