tisoware eröffnet Geschäftsstelle in Darmstadt

Im Dezember 2008 eröffnete tisoware im Rahmen eines HR-Fachtags in Griesheim bei Darmstadt die neue Geschäftsstelle. Eingeladen waren Kunden und Partner sowie Interessenten aus der Region. Betreut werden die Kunden von Markus Hespeler, der seit 01. September 2007 für tisoware tätig ist und über langjährige Branchenerfahrung verfügt.

Zum 15. Januar 2009 wurde bereits ein Anwendungsberater zur Verstärkung des Teams eingestellt. Durch die Eröffnung der Geschäftsstelle werden die Kunden und Interessenten noch umfassender regional betreut.

Erste Aufträge für Darmstadt

Die neu gegründete Geschäftsstelle kann bereits erste Erfolge verzeichnen. tisoware liefert u.a. für die M.Y. Healthcare ein Komplettsystem zur Personalzeiterfassung. Das Unternehmen aus der Druckindustrie beschäftigt insgesamt 220 Mitarbeiter an den Standorten Darmstadt, Wolfen und Sarreguimines (Frankreich).

tisoware – weiter erfolgreich

„Das erste Halbjahr im Geschäftsjahr 2009 (01.08. – 31.07.) verlief erfreulich. Aufgrund des hohen Auftragsbestandes und der aktuellen Auftragseingänge ist davon auszugehen, dass wir trotz der Finanz- und Wirtschaftskrise unseren kontinuierlichen Wachstumskurs fortsetzen werden“, so Sabine Dörr, Geschäftsführende Gesellschafterin von tisoware. Im letzten Geschäftsjahr entschieden sich rund einhundertfünfzig Neukunden wie beispielsweise Schwörer Haus, Burkhardt+Weber, Hilton Hotel Dresden, Cramer Möbel, LBS Nord, IMO, Baxter, Soennecken und Gedore für die Gesamtlösung von tisoware.

Ansprechpartner:
tisoware Gesellschaft für Zeitwirtschaft mbH
Sabine Dörr
Dipl.-Betriebswirt (BA)
Email: sd@tisoware.com
Rainer K. Füess
Dipl.-Betriebswirt (BA)
Email: rf@tisoware.com
Tel. 07121-9665-0
Fax. 07121-9665-10

Media Contact

Weitere Informationen:

http://www.tisoware.com

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Unternehmensmeldungen

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Nanofasern befreien Wasser von gefährlichen Farbstoffen

Farbstoffe, wie sie zum Beispiel in der Textilindustrie verwendet werden, sind ein großes Umweltproblem. An der TU Wien entwickelte man nun effiziente Filter dafür – mit Hilfe von Zellulose-Abfällen. Abfall…

Entscheidender Durchbruch für die Batterieproduktion

Energie speichern und nutzen mit innovativen Schwefelkathoden. HU-Forschungsteam entwickelt Grundlagen für nachhaltige Batterietechnologie. Elektromobilität und portable elektronische Geräte wie Laptop und Handy sind ohne die Verwendung von Lithium-Ionen-Batterien undenkbar. Das…

Wenn Immunzellen den Körper bewegungsunfähig machen

Weltweit erste Therapie der systemischen Sklerose mit einer onkologischen Immuntherapie am LMU Klinikum München. Es ist ein durchaus spektakulärer Fall: Nach einem mehrwöchigen Behandlungszyklus mit einem immuntherapeutischen Krebsmedikament hat ein…

Partner & Förderer