Strategische Partnerschaft zwischen Bosch und Siemens im Bereich Videosysteme

Im Rahmen dieser Partnerschaft wird Bosch das bereits umfassende Video-Portfolio von Siemens ergänzen. Hauptsächlich werden Kameras und Rekorder für die Märkte EMEA und Amerika geliefert.

Dazu Gert van Iperen, Geschäftsführer Bosch Security: „Wir sind stolz, Siemens mit unserer hoch entwickelten Technologie zu beliefern, und ich freue mich auf eine erfolgreiche und langfristige Zusammenarbeit.“ Siemens wird auf der Basis seiner heutigen Systeme in Verbindung mit den Vorzügen von Boschs Video-Produkten künftig noch weiter reichende Lösungen anbieten können.

Dabei gewährleistet Boschs weltumspannende Aufstellung, dass alle Produkte den lokalen Standards und Vorschriften entsprechen. „Indem wir diese technische Kompetenz mit unserem integrativen Expertenwissen kombinieren, können wir unseren Kunden die für ihre Bedürfnisse bestmögliche Sicherheitslösung anbieten“, sagte Frank C.S. Pedersen, CEO von Siemens Security Solutions.

Leseranfragen sind zu richten an:
Siemens Schweiz AG
Building Technologies Division
Industriestrasse 22
8604 Volketswil
Tel. 0585 578 700
E-Mail: info.ch.sbt@siemens.com

Media Contact

Weitere Informationen:

http://www.siemens.com

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Unternehmensmeldungen

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Nanofasern befreien Wasser von gefährlichen Farbstoffen

Farbstoffe, wie sie zum Beispiel in der Textilindustrie verwendet werden, sind ein großes Umweltproblem. An der TU Wien entwickelte man nun effiziente Filter dafür – mit Hilfe von Zellulose-Abfällen. Abfall…

Entscheidender Durchbruch für die Batterieproduktion

Energie speichern und nutzen mit innovativen Schwefelkathoden. HU-Forschungsteam entwickelt Grundlagen für nachhaltige Batterietechnologie. Elektromobilität und portable elektronische Geräte wie Laptop und Handy sind ohne die Verwendung von Lithium-Ionen-Batterien undenkbar. Das…

Wenn Immunzellen den Körper bewegungsunfähig machen

Weltweit erste Therapie der systemischen Sklerose mit einer onkologischen Immuntherapie am LMU Klinikum München. Es ist ein durchaus spektakulärer Fall: Nach einem mehrwöchigen Behandlungszyklus mit einem immuntherapeutischen Krebsmedikament hat ein…

Partner & Förderer