Praxis-Tipp: Zuverlässige Störmeldeweitergabe

Die in den Schmack Biogas-Anlagen vorhandene BIOWATCH® (Anlagenüberwachung) besitzt ein Wählgerät, das eine hinterlegte Telefonnummer im Bedarfsfall kontaktiert.

Seine aus Sicherheitsgründen eigenständige Spannungsversorgung ist in der Vergangenheit schon ausgefallen, was erhebliche Betriebsstörungen hervorrief. Für gewöhnlich wird sie bei den regelmäßigen Inspektionen überprüft.

Damit zwischenzeitlich keine Störungen auftreten, sollte alle sechs Monate die 9V-Block-Batterie im Wählgerät vorsorglich getauscht werden.

Media Contact

Weitere Informationen:

http://www.schmack-biogas.com

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Unternehmensmeldungen

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Erstmals 6G-Mobilfunk in Alpen getestet

Forschende der Universität Stuttgart erzielen leistungsstärkste Verbindung. Notrufe selbst in entlegenen Gegenden absetzen und dabei hohe Datenmengen in Echtzeit übertragen? Das soll möglich werden mit der sechsten Mobilfunkgeneration – kurz…

Neues Sensornetzwerk registriert ungewöhnliches Schwarmbeben im Vogtland

Das soeben fertig installierte Überwachungsnetz aus seismischen Sensoren in Bohrlöchern zeichnete Tausende Erdbebensignale auf – ein einzigartiger Datensatz zur Erforschung der Ursache von Schwarmbeben. Seit dem 20. März registriert ein…

Bestandsmanagement optimieren

Crateflow ermöglicht präzise KI-basierte Nachfrageprognosen. Eine zentrale Herausforderung für Unternehmen liegt darin, Über- und Unterbestände zu kontrollieren und Lieferketten störungsresistent zu gestalten. Dabei helfen Nachfrage-Prognosen, die Faktoren wie Lagerbestände, Bestellmengen,…

Partner & Förderer