Platz sparende digitale I/O-Module

Mittels der neu entwickelten, digitalen I/OModule wird dem am Markt herrschenden Trend nach immer kompakteren Aufbauten im Schaltschrank Rechnung getragen.

Die besonders Platz sparenden digitalen Ein- und Ausgangsmodule mit acht Kanälen in Schutzart IP 20 haben eine Baubreite von lediglich 12 mm.

Mit einem Temperaturbereich von -25°C bis 55°C sind sie insbesondere für den Einsatz unter schwierigen Bedingungen geeignet.

Die Module werden als Komplettmodul mit Stecker und Beschriftung geliefert und bieten eine einfache Handhabbarkeit und Diagnosefunktionalität.

Media Contact

Weitere Informationen:

http://www.phoenixcontact.com

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Unternehmensmeldungen

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Transparente emissive Mikrodisplays

… für ultraleichte und kompakte Augmented-Reality-Systeme. Im Rahmen des Projektes HOT („Hochperformante transparente und biegbare Mikro-Elektronik für photonische und optische Anwendungen“) haben Forschende des Fraunhofer-Instituts für Photonische Mikrosysteme IPMS ein…

Mikroplastik im Meer: Neue Methode

Mikroplastik im Meer könnte größtenteils auch aus Beschichtungen sowie Farbanstrichen von Schiffen und Bauwerken im Meer stammen. Daten dazu gibt es allerdings kaum. Das Helmholtz-Zentrum Hereon und das Bundesamt für…

Wie Produktionstechnik Leben retten kann

Auf der Hannover Messe präsentiert das Fraunhofer IPT vom 22. bis 26. April an gleich zwei Ständen die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten von Lasertechnologien in der Produktion: Ein »tierisches« Exponat verdeutlicht am…

Partner & Förderer