Personal 2012 Süd: Für Kaba ein voller Erfolg

<br>

Nach zwei lebhaften Tagen konnte man sich am Ende über ca. 20 Prozent mehr Besucher als beim letzten Mal freuen.

Die Interessenten kamen aus unterschiedlichsten Branchen, besonders häufig vertreten waren der Maschinenbau, soziale Einrichtungen, Dienstleister, die Lebensmittelbranche und Versicherungen.

In den Gesprächen ging es vielfach um die Ablösung, Modernisierung oder Erweiterung von bestehenden Zeiterfassungssystemen, auch die Zutrittskontrolle spielte eine Rolle.

Kaba präsentierte zusammen mit acht Softwarepartnern effiziente Lösungen für die Zeiterfassung, Zutrittskontrolle und Betriebsdatenerfassung. Highlight war die neue Terminalgeneration B-web 97 00 von Kaba als Teil eines neuartigen Kaba Informations-Systems, das viel mehr als Zeiterfassung bietet.

Mit dem neuen System können sich alle Mitarbeiter im Unternehmen schneller informieren, einfacher kommunizieren und damit Zeit sparen. Dazu wurde auf einem großen Bildschirm ein hoch professionelles Video gezeigt, das bei den Besuchern sehr gut ankam.

Ein weiterer Schwerpunkt waren Zutrittslösungen auf biometrischer und RFID-Basis. Gezeigt wurde das Kaba evolo Zutrittssystem, das nun auch mit LEGIC advant Technologie verfügbar ist.

Die LEGIC advant Technologie bietet unter anderem die optimale Integration von Multi-Applikationen wie bargeldloses Bezahlen, Zeiterfassung, IT-Zugang, Biometrie und vieles mehr.

Petra Eisenbeis-Trinkle
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
KABA
Kaba GmbH
Albertistr. 3
78056 Villingen-Schwenningen
Phone +49 6103 9907 455
Fax +49 6103 9907 5 455
petra.eisenbeis-trinkle@kaba.com

Media Contact

Weitere Informationen:

http://www.kaba.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Unternehmensmeldungen

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Erstmals 6G-Mobilfunk in Alpen getestet

Forschende der Universität Stuttgart erzielen leistungsstärkste Verbindung. Notrufe selbst in entlegenen Gegenden absetzen und dabei hohe Datenmengen in Echtzeit übertragen? Das soll möglich werden mit der sechsten Mobilfunkgeneration – kurz…

Neues Sensornetzwerk registriert ungewöhnliches Schwarmbeben im Vogtland

Das soeben fertig installierte Überwachungsnetz aus seismischen Sensoren in Bohrlöchern zeichnete Tausende Erdbebensignale auf – ein einzigartiger Datensatz zur Erforschung der Ursache von Schwarmbeben. Seit dem 20. März registriert ein…

Bestandsmanagement optimieren

Crateflow ermöglicht präzise KI-basierte Nachfrageprognosen. Eine zentrale Herausforderung für Unternehmen liegt darin, Über- und Unterbestände zu kontrollieren und Lieferketten störungsresistent zu gestalten. Dabei helfen Nachfrage-Prognosen, die Faktoren wie Lagerbestände, Bestellmengen,…

Partner & Förderer