Neues Wandgehäuse für den Outdoor-Einsatz – Kompakter Schutz vor Wind und Wetter

Das hochwertige Material Aluminium in Verbindung mit der Reinpolyester Pulverbeschichtung bietet kompromisslosen Korrosionsschutz.

Das einwandige Aluminiumgehäuse hat dasselbe Montagenplattenmaß wie die Kompakt-Schaltschränke AE von Rittal. Es eignet sich besonders für passive Ausbauten in der Telekommunikation, bei der Energieverteilung oder in der Bahntechnik. Auch temperaturbeständige Aktivtechnik (hardened equipement) mit Switches oder Routern lässt sich schnell integrieren.

Das integrierte, angeschrägte Regendach verhindert Wasserablagerungen auf Dach und Dichtung. Der Schwenkhebelgriff mit Profilzylinder öffnet bequem die in den Gehäusekorpus integrierte Tür, die zudem durch die geringen Spaltmaße vor Vandalismus schützt. Die Montageplatte ist an der Rückseite des Gehäuses positioniert, und lässt sich zur Bearbeitung selbstverständlich schnell entnehmen.

Mit dem neuen Wandgehäuse rundet Rittal sein Outdoor-Produktprogramm ab und bietet nun sowohl Wand- als auch Standgehäuse aus Aluminium jeweils als einwandiges und doppelwandiges Serienprodukt ab Lager an.

Verena Knopf
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Rittal GmbH & Co. KG · Auf dem Stützelberg · D-35745 Herborn
Phone +49(0)2772 505-2371 · Fax +49(0)2772 505-2537
mailto: knopf.v@rittal.de

Media Contact

Weitere Informationen:

http://www.rittal.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Unternehmensmeldungen

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neue universelle lichtbasierte Technik zur Kontrolle der Talpolarisation

Ein internationales Forscherteam berichtet in Nature über eine neue Methode, mit der zum ersten Mal die Talpolarisation in zentrosymmetrischen Bulk-Materialien auf eine nicht materialspezifische Weise erreicht wird. Diese „universelle Technik“…

Tumorzellen hebeln das Immunsystem früh aus

Neu entdeckter Mechanismus könnte Krebs-Immuntherapien deutlich verbessern. Tumore verhindern aktiv, dass sich Immunantworten durch sogenannte zytotoxische T-Zellen bilden, die den Krebs bekämpfen könnten. Wie das genau geschieht, beschreiben jetzt erstmals…

Immunzellen in den Startlöchern: „Allzeit bereit“ ist harte Arbeit

Wenn Krankheitserreger in den Körper eindringen, muss das Immunsystem sofort reagieren und eine Infektion verhindern oder eindämmen. Doch wie halten sich unsere Abwehrzellen bereit, wenn kein Angreifer in Sicht ist?…

Partner & Förderer