null

Forum für Wissenschaft, Industrie und Wirtschaft

Hauptsponsoren:     3M 
Datenbankrecherche:

 

Neuer Niederlassungsleiter bei JULABO UK

11.05.2015

Seit April 2015 hat Gary Etherington die Leitung der JULABO Niederlassung in UK übernommen.


Gary Etherington

Gary Etherington ist ein langjähriger Kenner der Laborbranche in UK, Irland und den USA. Seine Laufbahn startete er als Spezialist im Anwendungssupport.

In seiner weiteren Karriere überzeugte er sowohl im Produktmanagement als auch im Vertrieb. Dabei wirkte er bereits schon früher im JULABO Team, unter anderem als Sales & Marketing Manager bei JULABO USA.

Weitere Stationen waren namhafte Kalorimetrie-Spezialisten. Zuletzt verantwortete er den weltweiten Vertrieb von Laborprodukten.

Seine über viele Jahre geknüpften ausgiebigen Kontakte in der Branche und die umfassenden Labor- und Vertriebserfahrungen bringt er ab sofort wieder bei JULABO aktiv für die Märkte in UK und Irland ein.

JULABO UK bietet seinen Kunden und Partnern den kompletten Zugriff auf das gesamte Produkt- und Serviceportfolio von JULABO. Mit einem engagierten Team, umfassenden Kenntnissen und langjährigen Erfahrungen deckt die Niederlassung alle Bereiche im Verkauf, Service und Support ab.

Thomas Pohl | JULABO GmbH | Marketing Communications Manager
Phone: +49 7823 51-21 | Fax: +49 7823 2491
E-Mail: t.pohl@julabo.com | Website: www.julabo.com

Anzeige

Anzeige

IHR
JOB & KARRIERE
SERVICE
im innovations-report
in Kooperation mit academics
Veranstaltungen

Mittelstand 4.0 – Mehrwerte durch Digitalisierung: Hintergründe, Beispiele, Lösungen

20.01.2017 | Veranstaltungen

Nachhaltige Wassernutzung in der Landwirtschaft Osteuropas und Zentralasiens

19.01.2017 | Veranstaltungen

Künftige Rohstoffexperten aus aller Welt in Freiberg zur Winterschule

18.01.2017 | Veranstaltungen

 
VideoLinks
B2B-VideoLinks
Weitere VideoLinks >>>
Aktuelle Beiträge

21.500 Euro für eine grüne Zukunft – Unserer Umwelt zuliebe

20.01.2017 | Unternehmensmeldung

innovations-report im Interview mit Rolf-Dieter Lafrenz, Gründer und Geschäftsführer der Hamburger Start ups Cargonexx

20.01.2017 | Unternehmensmeldung

Niederlande: Intelligente Lösungen für Bahn und Stahlindustrie werden gefördert

20.01.2017 | Förderungen Preise