Neue HAINBUCH Tochter in Großbritannien

HAINBUCH Nick Peter<br>

Um der wachsenden Nachfrage gerecht zu werden, hat HAINBUCH im Vereinigten Königreich jetzt ein neues Tochterunternehmen gegründet. HAINBUCH UK ist damit die Nummer neun der internationalen Töchter und sorgt künftig gemeinsam mit Leader Chuck Systems für eine flächendeckende Kundenbetreuung.

»Der britische Markt ist für uns sehr wichtig“, erklärt HAINBUCH Geschäftsführer Gerhard Rall, »und die Nachfrage ist zwischenzeitlich doch deutlich gestiegen. Mit der Gründung unserer neuen Tochter werden wir die Wünsche unserer Kunden noch besser und schneller erfüllen können.«

Mit Nick Peter an der Spitze von HAINBUCH UK hat der Marbacher Spannmittelhersteller einen erfahrenen Spannmittel-Profi an Bord, der schon seit 25 Jahren sicher durch die Branche navigiert und die Produkte aus dem Effeff kennt. Ihren Sitz hat die neue Tochter – verkehrsstrategisch günstig gelegen – in der Nähe von Birmingham.

Pressekontakt:
Sylvia Rall . Leitung Marketing
Tel. +49 [0]7144. 907-0 . Fax +49 [0]7144. 907-270
sylvia.rall@hainbuch.de

Media Contact

Weitere Informationen:

http://www.hainbuch.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Unternehmensmeldungen

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Anlagenkonzepte für die Fertigung von Bipolarplatten, MEAs und Drucktanks

Grüner Wasserstoff zählt zu den Energieträgern der Zukunft. Um ihn in großen Mengen zu erzeugen, zu speichern und wieder in elektrische Energie zu wandeln, bedarf es effizienter und skalierbarer Fertigungsprozesse…

Ausfallsichere Dehnungssensoren ohne Stromverbrauch

Um die Sicherheit von Brücken, Kränen, Pipelines, Windrädern und vielem mehr zu überwachen, werden Dehnungssensoren benötigt. Eine grundlegend neue Technologie dafür haben Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler aus Bochum und Paderborn entwickelt….

Dauerlastfähige Wechselrichter

… ermöglichen deutliche Leistungssteigerung elektrischer Antriebe. Überhitzende Komponenten limitieren die Leistungsfähigkeit von Antriebssträngen bei Elektrofahrzeugen erheblich. Wechselrichtern fällt dabei eine große thermische Last zu, weshalb sie unter hohem Energieaufwand aktiv…

Partner & Förderer