NAT Switch mit komfortablen Routing-Funktionalitäten

Mit diesem Switch ist es möglich, einzelne Maschinen mit den stets gleichen IP-Adressen auszustatten und diese dann in die für die Applikation benötigten IP-Adressbereiche des überlagerten Unternehmensnetzes umzusetzen.

Das 1:1-NAT (Network Address Translation) sorgt für das statische Mapping einer internen IP-Adresse aus dem LAN auf eine externe IP-Adresse aus dem WAN. Somit erreicht ein externer Host das interne Gerät, als wären beide im selben Subnetz.

Der Switch bietet Routing und 1:1-NAT für den WAN-Port (Uplink). Als Standard-Switch-Ports für das unterlagerte Netzwerk dienen die weiteren Ports dem schnellen Datenaustausch innerhalb der Maschine. Hierfür stehen wichtige Datenmanagement-Funktionen wie Priorisierung (Quality of Service), Redundanz und Port-Spiegelung zur Verfügung.

Das Gerät kann über einen Webserver sowie über SNMP (Simple Network Management Protocol) konfiguriert werden. Mit dem wechselbaren Konfigurationstecker FL MEM PLUG werden eine einfache Inbetriebnahme und der Austausch im Fehlerfall sichergestellt.

Media Contact

Weitere Informationen:

http://www.phoenixcontact.com

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Unternehmensmeldungen

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Nanofasern befreien Wasser von gefährlichen Farbstoffen

Farbstoffe, wie sie zum Beispiel in der Textilindustrie verwendet werden, sind ein großes Umweltproblem. An der TU Wien entwickelte man nun effiziente Filter dafür – mit Hilfe von Zellulose-Abfällen. Abfall…

Entscheidender Durchbruch für die Batterieproduktion

Energie speichern und nutzen mit innovativen Schwefelkathoden. HU-Forschungsteam entwickelt Grundlagen für nachhaltige Batterietechnologie. Elektromobilität und portable elektronische Geräte wie Laptop und Handy sind ohne die Verwendung von Lithium-Ionen-Batterien undenkbar. Das…

Wenn Immunzellen den Körper bewegungsunfähig machen

Weltweit erste Therapie der systemischen Sklerose mit einer onkologischen Immuntherapie am LMU Klinikum München. Es ist ein durchaus spektakulärer Fall: Nach einem mehrwöchigen Behandlungszyklus mit einem immuntherapeutischen Krebsmedikament hat ein…

Partner & Förderer