Modulares Konzept mit leistungsstarken Industrie-PCs

Die Industrie PC-Basiseinheit lässt sich mit verschiedenen Montageoptionen auch als klassischer Panel-PC mit einem Display konfigurieren und bei Umgebungstemperaturen von bis zu 55°C einsetzen.

Für eine Funktionserweiterung, wie die Integration einer Security- Funktionalität über den Router FL MGUARD PCI, können sowohl die Basiseinheit als auch der Panel-PC mit zwei PCI-Steckplätzen erweitert werden. Über die TFT-Displays mit Touchscreen in den Displaydiagonalen von 12“ bis 24“ werden komplexe Prozessabläufe visualisiert.

Die IPCs basieren auf einem lüfterlosen Kühlkonzept. Kombiniert mit verschiedenen Prozessoren von Intel ATOM 1,6 GHz über Celeron 1,01 GHz bis hin zur Core2Duo 1,5 GHz CPU können sie in allen anspruchsvollen und energieeffizienten Bereichen eingesetzt werden. Das wartungsfreundliche Design der Industrie PCs ermöglicht einen leichten und schnellen Zugang zu wichtigen Komponenten wie der austauschbaren Festplatte oder der CMOS-Batterie.

Ein modulares Fertigungsverfahren bietet auch bei kundenspezifischen Konfigurationen schnelle Lieferzeiten und einen kostengünstigen Preis.

Media Contact

Weitere Informationen:

http://www.phoenixcontact.com

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Unternehmensmeldungen

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Nanofasern befreien Wasser von gefährlichen Farbstoffen

Farbstoffe, wie sie zum Beispiel in der Textilindustrie verwendet werden, sind ein großes Umweltproblem. An der TU Wien entwickelte man nun effiziente Filter dafür – mit Hilfe von Zellulose-Abfällen. Abfall…

Entscheidender Durchbruch für die Batterieproduktion

Energie speichern und nutzen mit innovativen Schwefelkathoden. HU-Forschungsteam entwickelt Grundlagen für nachhaltige Batterietechnologie. Elektromobilität und portable elektronische Geräte wie Laptop und Handy sind ohne die Verwendung von Lithium-Ionen-Batterien undenkbar. Das…

Wenn Immunzellen den Körper bewegungsunfähig machen

Weltweit erste Therapie der systemischen Sklerose mit einer onkologischen Immuntherapie am LMU Klinikum München. Es ist ein durchaus spektakulärer Fall: Nach einem mehrwöchigen Behandlungszyklus mit einem immuntherapeutischen Krebsmedikament hat ein…

Partner & Förderer