Kaba startet Marktinitiative 2011

„Der Kaba Marktinitiative 2011 liegt der Gedanke zugrunde, es den Unternehmen leichter zu machen, sich zu informieren, in dem wir zu ihnen in die Region gehen“, erklärt Geschäftsführer Michael Hensel. So werden in den nächsten Monaten zahlreiche Veranstaltungen in ganz Deutschland durchgeführt.

Die eintägigen Kaba Days finden an emotionalen Orten wie z.B. dem Porsche Museum in Stuttgart oder in diversen Fußballstadien statt und bieten neben dem Fachinhalt auch inspirierendes Ambiente. Die Veranstaltungen „Kaba on Tour“ stehen jeweils unter einem Branchen- oder einem Partnerfokus und finden direkt bei Kunden oder Partnern vor Ort statt.

Für die Kaba Vertriebspartner wird das jährlich stattfindende Partnerforum Mitte Februar zur Plattform für den Austausch und der Präsentation von neuen Kaba Produkten und Lösungen.

Gemeinsame Marketingaktivitäten mit den Partnern wird die Marktpräsenz weiter stärken. Im Rahmen des neuen Konzeptes hat sich Kaba dazu entschieden, 2011 erstmals nach vielen Jahren nicht mit einem Hauptstand auf der CeBIT auszustellen. Der Spezialist für Zutrittskontrolle und Zeiterfassung wird jedoch als Partner der SAP auf den SAP Partnerständen in Halle 4 und 5 vertreten sein.

„Die CeBIT ist für uns und unsere mit ausstellenden Partner auch wegen ihrer Themenzusammenstellung nicht mehr so attraktiv wie früher“, betont Geschäftsführer Michael Hensel. „Wir wollen 2011 neue Wege gehen und glauben, unsere Kunden mit unserer Marktinitiative besser erreichen zu können.“

Weiterführende Infos zu der Kaba Marktinitiative unter www.kaba.de/marktinitative2011

Media Contact

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Unternehmensmeldungen

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Anlagenkonzepte für die Fertigung von Bipolarplatten, MEAs und Drucktanks

Grüner Wasserstoff zählt zu den Energieträgern der Zukunft. Um ihn in großen Mengen zu erzeugen, zu speichern und wieder in elektrische Energie zu wandeln, bedarf es effizienter und skalierbarer Fertigungsprozesse…

Ausfallsichere Dehnungssensoren ohne Stromverbrauch

Um die Sicherheit von Brücken, Kränen, Pipelines, Windrädern und vielem mehr zu überwachen, werden Dehnungssensoren benötigt. Eine grundlegend neue Technologie dafür haben Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler aus Bochum und Paderborn entwickelt….

Dauerlastfähige Wechselrichter

… ermöglichen deutliche Leistungssteigerung elektrischer Antriebe. Überhitzende Komponenten limitieren die Leistungsfähigkeit von Antriebssträngen bei Elektrofahrzeugen erheblich. Wechselrichtern fällt dabei eine große thermische Last zu, weshalb sie unter hohem Energieaufwand aktiv…

Partner & Förderer