Kaba – Marketing-Auftritt mit neuer Philosophie

Unter dem Gedanken Think 360° fasst Kaba seine Leistungen und Zutrittslösungen in einem zentralen Versprechen zusammen. Im Mittelpunkt des Marketing-Auftritts steht ein Film, der zeigt, was das Unternehmen unter THINK 360° versteht.

Kaba-Kunden erhalten ganzheitliche Zutrittslösungen aus eigener Hand, denn Kaba entwickelt und produziert alle Zutrittslösungen und systemprägenden Produkte im eigenen Haus. Nicht nur diese Tatsache bietet zusätzliche Vorteile für die Kunden.

„Unser Leitgedanke ist es, Lösungen zu bieten, die weit über das einzelne Produkt hinausgehen. Wir beraten und unterstützen unsere Kunden individuell, egal, ob Anlagen erweitert oder neue Anforderungen umgesetzt werden“, so Thomas Herling, Senior Vice President Strategisches Marketing EMEA von Kaba.

„Dabei legen wir besonderen Wert auf gute Beratung und guten Service und somit auf eine verbindliche Partnerschaft. Schlussendlich bedeutet das langfristige Sicherheit für unsere Kunden“, so Thomas Herling weiter.

Mit dem neuen Marketing-Auftritt werden sowohl Betreiber kleiner und großer Gebäudekomplexe als auch Unternehmen in unterschiedlichen Branchen und Größen angesprochen.

Neben dem Kampagnenfilm gibt es u.a. Broschüren, Anzeigen, Power-Point-Präsentationen und eine Webseite, die den Mehrwert für die Kunden herausstellen.

Ansprechpartner für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei Kaba:
Petra Eisenbeis-Trinkle
Tel.: +49 6103 9907-455
Fax: +49 6103 9907-5455
Email: petra.eisenbeis-trinkle@kaba.com

KABA
Kaba GmbH
Albertistr. 3
78056 Villingen-Schwenningen
http://www.kaba.de

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