Kaba IT-Verschluss: Damit IT-Risiken nicht zu Unternehmensrisiken werden

Der IT-Verschluss besteht aus einer Steuerelektronik und einem IEG- oder TS 8-Griff mit integriertem LEGIC-Leser. Der IEG-Griff kann durch die Verwendung von Adapterplatten universell in den IT-Schränken aller namhaften Hersteller verbaut werden. Für Rittal TS Schränke steht der TS 8-Griff zur Verfügung.

Je nach dem, ob eine oder zwei Türen eines IT-Rack abgesichert werden sollen, ist der Kaba IT-Verschluss in zwei Varianten lieferbar. In der 1. Variante ist ein kompletter IEG- oder TS 8-Griff anschließbar, in der 2. Variante ist der Anschluss von zwei kompletten Griffen möglich.

Der Kaba IT-Verschluss ist kompatibel zum Kaba elolegic reader U-Line. Des Weiteren ist er als CardLink-Komponente freigegeben und ergänzt das Portfolio in idealer Weise. Die Vorteile sind eindeutig:

Nutzen einer generell erhöhten Unternehmenssicherheit durch eine ganzheitliche Lösung

Sicherung von Daten, Geschäftsprozessen und Wettbewerbsfähigkeit

Erfüllung der Forderung des Datenschutzes und weiterer gesetzlicher Vorgaben

Vermeidung von Sabotage in IT-Schränken

Absicherung und berechtigte Freigabe einer Schranktür durch Identifikation

Einfache, komfortable Integration in das Zutrittsmanagement eines Unternehmen

Nachrüstung bereits installierter IT-Schränke aller namhaften Hersteller, so beispielsweise RITTAL, Knürr, APC, etc.

Zusammenführung von Komponenten der Online- und Offline-Zutrittskontrolle durch CardLink-Funktionalität ohne zusätzliche Verkabelung

Media Contact

Weitere Informationen:

http://www.kaba.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Unternehmensmeldungen

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Peptide auf interstellarem Eis

Dass einfache Peptide auf kosmischen Staubkörnern entstehen können, wurde vom Forschungsteam um Dr. Serge Krasnokutski vom Astrophysikalischen Labor des Max-Planck-Instituts für Astronomie an der Universität Jena bereits gezeigt. Bisher ging…

Wasserstoff-Produktion in der heimischen Garage

Forschungsteam der Frankfurt UAS entwickelt Prototyp für Privathaushalte: Förderzusage vom Land Hessen für 2. Projektphase. Wasserstoff als Energieträger der Zukunft ist nicht frei verfügbar, sondern muss aufwendig hergestellt werden. Das…

Fahrzeugunterböden aus Naturfasern und Recycling-Kunststoffen

Gemeinsam mit Industriepartnern haben Forschende des Fraunhofer WKI einen Fahrzeugunterboden aus Naturfasern sowie recycelten Kunststoffen für den Automobilbau entwickelt. Das Bauteil erfüllt die hohen technischen Anforderungen im Unterbodenbereich und könnte…

Partner & Förderer