null

Forum für Wissenschaft, Industrie und Wirtschaft

Hauptsponsoren:     3M 
Datenbankrecherche:

 

Johnson Controls Global WorkPlace Solutions erhält besondere Auszeichnung von Cisco

30.11.2011
Johnson Controls Global WorkPlace Solutions (GWS), einem weltweit führenden Anbieter von integrierten Real Estate und Facility Management Dienstleistungen für globale Unternehmen erhielt die Auszeichnung „Special Recognition Service Award“ von Cisco, dem weltweit führenden Anbieter von Netzwerk-Lösungen.

Von links nach rechts: Ted Hull, Vice President Finance bei Cisco / Susan Wojciechowski, Vice President Technology Market bei Johnson Controls GWS / Alexandra Lopez, Director Global Procurement Services bei Cisco / Rob Falivene, Chief Procurement Officer Global Procurement Services bei Cisco / Julie Cooke, Global Account Director bei Johnson Controls GWS / Alex Bowen, Global Business Operations Lead bei Cisco

Mit diesem Preis würdigt Cisco Johnson Controls GWS für seine außergewöhnliche Unterstützung während des japanischen Erdbebens und Tsunamis im März 2011. Die Auszeichnung wurde während des offiziellen Lieferantentages, dem „Cisco Supplier Day“ im kalifornischen Hauptsitz in San Jose verliehen.

„Johnson Controls GWS war für uns während der Krise ein außergewöhnlicher Partner und unterstütze das Cisco Krisen-Team bei der Aufrechterhaltung des Geschäftsbetriebs sowie der Planung einer Reihe von Notfallmaßnahmen", sagte Rob Falivene, Chief Procurement Officer, Global Procurement Services bei Cisco. „In einer Zeit der extremen Anspannung wuchsen die Johnson Controls Mitarbeiter über sich hinaus, um ein reibungsloses Arbeiten von Cisco sicherzustellen.“

Cisco zeichnete Lieferanten in Anerkennung ihrer Verdienste für ihren Erfolg im Geschäftsjahr 2011 aus. Die „Supplier Day Awards“ verdeutlichen die Bedeutung der Lieferanten-Beziehungen als Teil der Cisco-Strategie. Sie sind für das Unternehmen ein bedeutender Meilenstein bei der Förderung stärkerer Lieferanten-Beziehungen.

„Dies ist eine ganz besondere Auszeichnung und spiegelt die unglaublich harte Arbeit und das Engagement unseres Teams unter außergewöhnlichen Umständen wider", sagte Susan Wojciechowski, Vice President im Bereich Technology Market bei GWS. „Wir widmen uns ganz unseren Kunden und diese Auszeichnung – welche nur vier Lieferanten aus Tausenden verliehen wird – verdeutlicht unser Engagement", so Wojciechowski.

Johnson Controls Global WorkPlace Solutions
Johnson Controls Global WorkPlace Solutions (GWS) ist ein weltweit führender Anbieter von integrierten Real Estate und Facility Management Dienstleistungen. 21.000 Mitarbeiter betreuen in 75 Ländern mehr als 170 Mio. m² Immobilienfläche für renommierte internationale Unternehmen. Mit maßgeschneiderten Lösungen steigert das Unternehmen die Gebäude- und Energieeffizienz, senkt die Arbeitsplatzkosten und schafft somit Wettbewerbsvorteile. Seit dem Jahr 2000 hat Global WorkPlace Solutions mehr als 3 Milliarden US-Dollar für seine Kunden eingespart.
Weitere Informationen unter
www.johnsoncontrols.de/globalworkplacesolutions

Johnson Controls
Johnson Controls ist ein weltweit führendes Technologie- und Industrieunternehmen mit einem breit gefächerten Produkt- und Serviceangebot und Kunden in über 150 Ländern. Mit 162.000 Mitarbeitern stellt Johnson Controls hochwertige Produkte her und bietet Dienstleistungen und Lösungen, mit denen das Unternehmen einen wichtigen Beitrag zur Optimierung der Energie- und Gesamteffizienz von Gebäuden leistet. Bleibatterien, innovative Batterien für Hybrid- und Elektrofahrzeuge sowie Innenraumlösungen für die Automobilindustrie ergänzen das Portfolio. Bereits 1885 begann das Engagement des Unternehmens für Nachhaltigkeit – mit der Erfindung des ersten elektrischen Raumthermostats. Durch seine solide Wachstumsstrategie und den Ausbau von Marktanteilen schafft das Unternehmen Werte für seine Anteilseigner und trägt zum Erfolg seiner Kunden bei.

Johnson Controls
John Davies
Tel: +44 (0) 1252 346409
Mail: john.p.davies@jci.com
www.johnsoncontrols.com

Faktor 3 AG
Janina Pahler
Tel: +49 (0)40 67 94 46 82
Mail: jci@faktor3.de
www.faktor3.de

Weitere Informationen:

Anzeige

Anzeige

IHR
JOB & KARRIERE
SERVICE
im innovations-report
in Kooperation mit academics
Veranstaltungen

Von „Coopetition“ bis „Digitale Union“ – Die Fertigungsindustrien im digitalen Wandel

02.12.2016 | Veranstaltungen

Experten diskutieren Perspektiven schrumpfender Regionen

01.12.2016 | Veranstaltungen

Die Perspektiven der Genom-Editierung in der Landwirtschaft

01.12.2016 | Veranstaltungen

 
VideoLinks
B2B-VideoLinks
Weitere VideoLinks >>>
Aktuelle Beiträge

Parkinson-Krankheit und Dystonien: DFG-Forschergruppe eingerichtet

02.12.2016 | Förderungen Preise

Smart Data Transformation – Surfing the Big Wave

02.12.2016 | Studien Analysen

Nach der Befruchtung übernimmt die Eizelle die Führungsrolle

02.12.2016 | Biowissenschaften Chemie