Jetter Forum: Ungebrochenes Interesse

Rund 50 interessierte Personen nahmen am Forum 2009 teil. Der Tag bot Fachvorträge zu diversen Themen aus der industriellen Automation, gespickt mit Applikationsbeispielen, um den direkten Bezug zwischen Theorie und Praxis aufzuzeigen.

Zwei Kunden berichteten über ihre positiven Erfahrungen, die sie mit JetSym STX, der Programmiersprache von Jetter, machen. Wie in den vorangegangenen Jahren kam auch das gesellschaftliche Moment nicht zu kurz: Die Kunden nutzten ausgiebig die Gelegenheit, sich mit Repräsentanten der Jetter AG und den anderen Teilnehmern auszutauschen.

Media Contact

Weitere Informationen:

http://www.jetter.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Unternehmensmeldungen

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Bakterien für klimaneutrale Chemikalien der Zukunft

For­schen­de an der ETH Zü­rich ha­ben Bak­te­ri­en im La­bor so her­an­ge­züch­tet, dass sie Me­tha­nol ef­fi­zi­ent ver­wer­ten kön­nen. Jetzt lässt sich der Stoff­wech­sel die­ser Bak­te­ri­en an­zap­fen, um wert­vol­le Pro­duk­te her­zu­stel­len, die…

Batterien: Heute die Materialien von morgen modellieren

Welche Faktoren bestimmen, wie schnell sich eine Batterie laden lässt? Dieser und weiteren Fragen gehen Forschende am Karlsruher Institut für Technologie (KIT) mit computergestützten Simulationen nach. Mikrostrukturmodelle tragen dazu bei,…

Porosität von Sedimentgestein mit Neutronen untersucht

Forschung am FRM II zu geologischen Lagerstätten. Dauerhafte unterirdische Lagerung von CO2 Poren so klein wie Bakterien Porenmessung mit Neutronen auf den Nanometer genau Ob Sedimentgesteine fossile Kohlenwasserstoffe speichern können…

Partner & Förderer