Großes Interesse an Kaba Sicherheits- und Komfortlösungen auf der Sicherheitsexpo 2009

Die Sicherheitsexpo in München war für Kaba ein voller Erfolg. „ Wir hatten fast doppelt soviel Besucher wie letztes Jahr“, erklärt Wolfgang Blender Leiter, Marketing Kommunikation bei Kaba. „Die vielen Gespräche haben uns gezeigt, dass komplexe, integrative Sicherheitslösungen, die hohen Komfort bieten, sehr gefragt sind.“

Hier kann Kaba als Marktführer auf ein umfassendes Lösungsangebot der Sicherheitstechnik verweisen, angefangen von mechanischen Schließzylindern über mechatronische CardLink-Komponenten wie den Digitalzylinder oder eine Beschlagslösung bis hin zu verschiedenen Zutrittslesern und Multifunktionsterminals sowie Drehsperren Sicherheitsschleusen.

Besonders groß war das Interesse an dem neuen elektronischen Schließsystem Kaba TouchGoTM, das es ermöglicht, Türen zu öffnen, ohne dass der Schlüssel oder die Zutrittskarte zur Hand genommen werden muss. Durch bloßes Berühren des Türdrückers erkennt das Schloss, ob die Person einen berechtigten Kaba TouchGoTM Transponder in Form eines Schlüsselanhängers oder Kartenhalters bei sich trägt. Diese neue Technologie beeindruckte viele Fachbesucher.

Kaba zog insgesamt ein sehr positives Fazit. „Bayern ist ein großer und wichtiger Markt, den wir mit der SicherheitsExpo optimal bedienen. Die Messe bietet einen guten Überblick über die Sicherheitsbranche und verzeichnet ein jährlich wachsendes Stammpublikum“, so Wolfgang Blender.

Ansprechpartner für die Presse:
Petra Eisenbeis-Trinkle, Tel. 06103/9907-455 oder 07720/807777
E-Mail: pet@ksd.kaba.com

Media Contact

Weitere Informationen:

http://www.kaba.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Unternehmensmeldungen

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neues topologisches Metamaterial

… verstärkt Schallwellen exponentiell. Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler am niederländischen Forschungsinstitut AMOLF haben in einer internationalen Kollaboration ein neuartiges Metamaterial entwickelt, durch das sich Schallwellen auf völlig neue Art und Weise…

Astronomen entdecken starke Magnetfelder

… am Rand des zentralen schwarzen Lochs der Milchstraße. Ein neues Bild des Event Horizon Telescope (EHT) hat starke und geordnete Magnetfelder aufgespürt, die vom Rand des supermassereichen schwarzen Lochs…

Faktor für die Gehirnexpansion beim Menschen

Was unterscheidet uns Menschen von anderen Lebewesen? Der Schlüssel liegt im Neokortex, der äußeren Schicht des Gehirns. Diese Gehirnregion ermöglicht uns abstraktes Denken, Kunst und komplexe Sprache. Ein internationales Forschungsteam…

Partner & Förderer