Großes Interesse an erhöhter Sicherheit – Kaba mit der Messe Security Essen 2014 sehr zufrieden

Kaba Stand Security view right / Ansicht rechts

„Gemeinsam mit der globalen Sicherheitswirtschaft freuen wir uns über eine unübertroffene Angebotsqualität, Internationalität und Beteiligung“, resümiert der Geschäftsführer der Messe Essen Oliver P. Kuhrt.

Auch Kaba zieht am Ende der vier Tage ein überaus positives Fazit.

„Nach einem sehr guten Geschäftsjahr 2013/2014 in Deutschland konnte Kaba den Erfolg auf der Security fortsetzen“, erklärt Michael Hensel, Geschäftsführer der Kaba GmbH.

„Wir hatten über 25 Prozent mehr Besucher als letztes Mal. Unser Stand war über die gesamte Messedauer stets von Interessenten, Kunden und Partnern sehr gut gefüllt. Die Gespräche haben uns gezeigt, dass viele Unternehmen im nächsten Jahr in ihre Sicherheit investieren wollen. “

Besonders beeindruckt waren die Besucher von der präsentierten Kaba 360° City, eine virtuelle 3D-Welt, in der bestehende Kaba Lösungen betrachtet und die Produkte sogar interaktiv bedient werden.

Ein Blick in die Zukunft gewährte Kaba mit der außergewöhnlichen Technologie-Demonstration, wie man mit der Datenbrille Google Glass eine Schleuse öffnen kann.

Auf großes Interesse stieß auch die mobile Zutrittslösung, in der das Smartphone dank der neuesten Near Field Communication Technology (NFC) selbst zum Ausweis wird und Türen öffnet.

„Die Resonanz der Messebesucher auf unsere zahlreichen Innovationen und Produktneuheiten war so positiv, dass wir mit einem guten Nachmessegeschäft rechnen“, erklärt Michael Hensel.

Petra Eisenbeis-Trinkle

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

KABA
Kaba GmbH
Albertistr. 3
78056 Villingen-Schwenningen

Phone   +49 6103 9907 455
Fax   +49 6103 9907 5 455

petra.eisenbeis-trinkle@kaba.com
http://www.kaba.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Unternehmensmeldungen

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neue universelle lichtbasierte Technik zur Kontrolle der Talpolarisation

Ein internationales Forscherteam berichtet in Nature über eine neue Methode, mit der zum ersten Mal die Talpolarisation in zentrosymmetrischen Bulk-Materialien auf eine nicht materialspezifische Weise erreicht wird. Diese „universelle Technik“…

Tumorzellen hebeln das Immunsystem früh aus

Neu entdeckter Mechanismus könnte Krebs-Immuntherapien deutlich verbessern. Tumore verhindern aktiv, dass sich Immunantworten durch sogenannte zytotoxische T-Zellen bilden, die den Krebs bekämpfen könnten. Wie das genau geschieht, beschreiben jetzt erstmals…

Immunzellen in den Startlöchern: „Allzeit bereit“ ist harte Arbeit

Wenn Krankheitserreger in den Körper eindringen, muss das Immunsystem sofort reagieren und eine Infektion verhindern oder eindämmen. Doch wie halten sich unsere Abwehrzellen bereit, wenn kein Angreifer in Sicht ist?…

Partner & Förderer