Großes Interesse an erhöhter Sicherheit – Kaba mit der Messe Security Essen 2014 sehr zufrieden

Kaba Stand Security view right / Ansicht rechts

„Gemeinsam mit der globalen Sicherheitswirtschaft freuen wir uns über eine unübertroffene Angebotsqualität, Internationalität und Beteiligung“, resümiert der Geschäftsführer der Messe Essen Oliver P. Kuhrt.

Auch Kaba zieht am Ende der vier Tage ein überaus positives Fazit.

„Nach einem sehr guten Geschäftsjahr 2013/2014 in Deutschland konnte Kaba den Erfolg auf der Security fortsetzen“, erklärt Michael Hensel, Geschäftsführer der Kaba GmbH.

„Wir hatten über 25 Prozent mehr Besucher als letztes Mal. Unser Stand war über die gesamte Messedauer stets von Interessenten, Kunden und Partnern sehr gut gefüllt. Die Gespräche haben uns gezeigt, dass viele Unternehmen im nächsten Jahr in ihre Sicherheit investieren wollen. “

Besonders beeindruckt waren die Besucher von der präsentierten Kaba 360° City, eine virtuelle 3D-Welt, in der bestehende Kaba Lösungen betrachtet und die Produkte sogar interaktiv bedient werden.

Ein Blick in die Zukunft gewährte Kaba mit der außergewöhnlichen Technologie-Demonstration, wie man mit der Datenbrille Google Glass eine Schleuse öffnen kann.

Auf großes Interesse stieß auch die mobile Zutrittslösung, in der das Smartphone dank der neuesten Near Field Communication Technology (NFC) selbst zum Ausweis wird und Türen öffnet.

„Die Resonanz der Messebesucher auf unsere zahlreichen Innovationen und Produktneuheiten war so positiv, dass wir mit einem guten Nachmessegeschäft rechnen“, erklärt Michael Hensel.

Petra Eisenbeis-Trinkle

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

KABA
Kaba GmbH
Albertistr. 3
78056 Villingen-Schwenningen

Phone   +49 6103 9907 455
Fax   +49 6103 9907 5 455

petra.eisenbeis-trinkle@kaba.com
http://www.kaba.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Unternehmensmeldungen

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

KI-basierte Software in der Mammographie

Eine neue Software unterstützt Medizinerinnen und Mediziner, Brustkrebs im frühen Stadium zu entdecken. // Die KI-basierte Mammographie steht allen Patientinnen zur Verfügung und erhöht ihre Überlebenschance. Am Universitätsklinikum Carl Gustav…

Mit integriertem Licht zu den Computern der Zukunft

Während Computerchips Jahr für Jahr kleiner und schneller werden, bleibt bisher eine Herausforderung ungelöst: Das Zusammenbringen von Elektronik und Photonik auf einem einzigen Chip. Zwar gibt es Bauteile wie MikroLEDs…

Antibiotika: Gleicher Angriffspunkt – unterschiedliche Wirkung

Neue antimikrobielle Strategien sind dringend erforderlich, um Krankheitserreger einzudämmen. Das gilt insbesondere für Gram-negative Bakterien, die durch eine dicke zweite Membran vor dem Angriff von Antibiotika geschützt sind. Mikrobiologinnen und…

Partner & Förderer