Geschirmter M12 Y-Verteiler mit unterschiedlichen Konfigurationen

Phoenix Contact bietet hierfür jetzt einen weiteren Baustein in Form von Vollgeschirmten M12 YVerteilern in unterschiedlichen Konfigurationen an.

Die durchgängige EMV-gerechte Schirmung wird über ein metallisches Innengehäuse, welches mit der Verriegelungsschraube verbunden ist, erreicht. Angeboten wird zunächst eine fünfpolige Version, bei der die Kontakte eins zu eins durchverdrahtet sind.

Bei den M12x1 Abgängen kann zwischen Buchse oder Stift frei gewählt werden. Für die sichere und einfache Montage ist der Y-Verteiler mit einer Befestigungsbohrung und mit der Schnellanschlusstechnik Speedcon ausgestattet.

Media Contact

Weitere Informationen:

http://www.phoenixcontact.com

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Unternehmensmeldungen

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Bakterien für klimaneutrale Chemikalien der Zukunft

For­schen­de an der ETH Zü­rich ha­ben Bak­te­ri­en im La­bor so her­an­ge­züch­tet, dass sie Me­tha­nol ef­fi­zi­ent ver­wer­ten kön­nen. Jetzt lässt sich der Stoff­wech­sel die­ser Bak­te­ri­en an­zap­fen, um wert­vol­le Pro­duk­te her­zu­stel­len, die…

Batterien: Heute die Materialien von morgen modellieren

Welche Faktoren bestimmen, wie schnell sich eine Batterie laden lässt? Dieser und weiteren Fragen gehen Forschende am Karlsruher Institut für Technologie (KIT) mit computergestützten Simulationen nach. Mikrostrukturmodelle tragen dazu bei,…

Porosität von Sedimentgestein mit Neutronen untersucht

Forschung am FRM II zu geologischen Lagerstätten. Dauerhafte unterirdische Lagerung von CO2 Poren so klein wie Bakterien Porenmessung mit Neutronen auf den Nanometer genau Ob Sedimentgesteine fossile Kohlenwasserstoffe speichern können…

Partner & Förderer