Frau OB Barbara Bosch bei tisoware auf der IT & Business in Stuttgart

Bildnachweis : <br>Frau OB Barbara Bosch<br>Frau Sabine Dörr, Geschäftsführender Gesellschafter<br>Herr Markus Flammer, Wirtschaftsförderung der Stadt Reutlingen<br>Herr Rainer K. Füess, Prokurist<br>

Ein Höhepunkt der Messe war der Besuch von Frau OB Barbara Bosch und Herrn Markus Flammer von der Wirtschaftsförderung der Stadt Reutlingen. Beide informierten sich bei Sabine Dörr, Geschäftsführende Gesellschafterin und Rainer K. Füess, Prokurist bei tisoware über die Messeneuheiten des Reutlinger Unternehmens.

„Die Messe stellt für uns eine ideale Plattform dar, um mit Kunden über Innovationen zu sprechen und neue Kontakte zu knüpfen. Das neuartige Messekonzept und die ideale Verkehrsanbindung an den Wirtschaftsraum Neckar-Alb hat uns und unsere Gesprächspartner überzeugt. Deshalb werden wir wohl auch im nächsten Jahr wieder dabei sein“, so Sabine Dörr.

„Mit rund 6.500 Fachbesuchern wurden die qualitativen Anforderungen der Aussteller übertroffen und die quantitativen Ziele der Veranstalter erreicht“, zieht Ulrich Kromer, Geschäftsführer der Messe Stuttgart, Bilanz. „Nach Meinung der Aussteller haben wir die richtigen Besucher erreicht. Das klare Konzept, sich an die kaufmännischen Entscheider und IT-Verantwortlichen aus den Unternehmen zu richten, und dabei einen Schwerpunkt auf den industriellen Mittelstand zu setzen, ging bereits bei der Premiere der neuen IT-Messe voll auf.

tisoware zählt zu den zehn führenden Zeitwirtschaftsanbietern in Deutschland und bietet Komplettlösungen für Personalzeiterfassung, Personaleinsatzplanung, Zutrittssicherung sowie Betriebs- und Maschinendatenerfassung. Über 1.900 Kunden im In- und Ausland betreut das Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen und Größen. tisoware beschäftigt derzeit 86 Mitarbeiter an 10 Standorten und erzielte per 31.07.2009 einen neuen Rekordumsatz in Höhe von 9,5 Millionen EUR, was einer Steigerung von 16 % gegenüber dem Vorjahrzeitraum entspricht.

Ansprechpartner:
Sabine Dörr
Dipl.-Betriebswirt (BA)
E-Mail: sd@tisoware.com
Rainer K. Füess
Dipl.-Betriebswirt (BA)
E-Mail: rf@tisoware.com
Tel. 07121-9665-0
Fax 07121-9665-10

Media Contact

Weitere Informationen:

http://www.tisoware.com

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Unternehmensmeldungen

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Nanofasern befreien Wasser von gefährlichen Farbstoffen

Farbstoffe, wie sie zum Beispiel in der Textilindustrie verwendet werden, sind ein großes Umweltproblem. An der TU Wien entwickelte man nun effiziente Filter dafür – mit Hilfe von Zellulose-Abfällen. Abfall…

Entscheidender Durchbruch für die Batterieproduktion

Energie speichern und nutzen mit innovativen Schwefelkathoden. HU-Forschungsteam entwickelt Grundlagen für nachhaltige Batterietechnologie. Elektromobilität und portable elektronische Geräte wie Laptop und Handy sind ohne die Verwendung von Lithium-Ionen-Batterien undenkbar. Das…

Wenn Immunzellen den Körper bewegungsunfähig machen

Weltweit erste Therapie der systemischen Sklerose mit einer onkologischen Immuntherapie am LMU Klinikum München. Es ist ein durchaus spektakulärer Fall: Nach einem mehrwöchigen Behandlungszyklus mit einem immuntherapeutischen Krebsmedikament hat ein…

Partner & Förderer