null

Forum für Wissenschaft, Industrie und Wirtschaft

Hauptsponsoren:     3M 
Datenbankrecherche:

 

Frau OB Barbara Bosch bei tisoware auf der IT & Business in Stuttgart

09.10.2009
Vom 06. – 08.10.2009 präsentierte sich tisoware als Aussteller auf der IT & Business in Stuttgart. Die Fachmesse für Software, Infrastruktur und IT-Services feierte ihre Premiere auf der neuen Messe. Die Premiere kann als Erfolg bezeichnet werden, denn die Resonanz der Fachbesucher auf diese neue Messe und das Lösungsportfolio von tisoware war sehr positiv.

Bildnachweis :
Frau OB Barbara Bosch
Frau Sabine Dörr, Geschäftsführender Gesellschafter
Herr Markus Flammer, Wirtschaftsförderung der Stadt Reutlingen
Herr Rainer K. Füess, Prokurist

Ein Höhepunkt der Messe war der Besuch von Frau OB Barbara Bosch und Herrn Markus Flammer von der Wirtschaftsförderung der Stadt Reutlingen. Beide informierten sich bei Sabine Dörr, Geschäftsführende Gesellschafterin und Rainer K. Füess, Prokurist bei tisoware über die Messeneuheiten des Reutlinger Unternehmens.

„Die Messe stellt für uns eine ideale Plattform dar, um mit Kunden über Innovationen zu sprechen und neue Kontakte zu knüpfen. Das neuartige Messekonzept und die ideale Verkehrsanbindung an den Wirtschaftsraum Neckar-Alb hat uns und unsere Gesprächspartner überzeugt. Deshalb werden wir wohl auch im nächsten Jahr wieder dabei sein“, so Sabine Dörr.

„Mit rund 6.500 Fachbesuchern wurden die qualitativen Anforderungen der Aussteller übertroffen und die quantitativen Ziele der Veranstalter erreicht“, zieht Ulrich Kromer, Geschäftsführer der Messe Stuttgart, Bilanz. „Nach Meinung der Aussteller haben wir die richtigen Besucher erreicht. Das klare Konzept, sich an die kaufmännischen Entscheider und IT-Verantwortlichen aus den Unternehmen zu richten, und dabei einen Schwerpunkt auf den industriellen Mittelstand zu setzen, ging bereits bei der Premiere der neuen IT-Messe voll auf.

tisoware zählt zu den zehn führenden Zeitwirtschaftsanbietern in Deutschland und bietet Komplettlösungen für Personalzeiterfassung, Personaleinsatzplanung, Zutrittssicherung sowie Betriebs- und Maschinendatenerfassung. Über 1.900 Kunden im In- und Ausland betreut das Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen und Größen. tisoware beschäftigt derzeit 86 Mitarbeiter an 10 Standorten und erzielte per 31.07.2009 einen neuen Rekordumsatz in Höhe von 9,5 Millionen EUR, was einer Steigerung von 16 % gegenüber dem Vorjahrzeitraum entspricht.

Ansprechpartner:
Sabine Dörr
Dipl.-Betriebswirt (BA)
E-Mail: sd@tisoware.com
Rainer K. Füess
Dipl.-Betriebswirt (BA)
E-Mail: rf@tisoware.com
Tel. 07121-9665-0
Fax 07121-9665-10

Weitere Informationen:

Anzeige

Anzeige

IHR
JOB & KARRIERE
SERVICE
im innovations-report
in Kooperation mit academics
Veranstaltungen

Wie Menschen wachsen

27.03.2017 | Veranstaltungen

Zweites Symposium 4SMARTS zeigt Potenziale aktiver, intelligenter und adaptiver Systeme

27.03.2017 | Veranstaltungen

Rund 500 Fachleute aus Wissenschaft und Wirtschaft diskutierten über technologische Zukunftsthemen

24.03.2017 | Veranstaltungen

 
VideoLinks
B2B-VideoLinks
Weitere VideoLinks >>>
Aktuelle Beiträge

Fließender Übergang zwischen Design und Simulation

27.03.2017 | HANNOVER MESSE

Industrial Data Space macht neue Geschäftsmodelle möglich

27.03.2017 | HANNOVER MESSE

Neue Sicherheitstechnik ermöglicht Teamarbeit

27.03.2017 | HANNOVER MESSE