Erfolgreiche Personal 2013 Süd: Kombinierte Lösungen nachgefragt

<br>

Highlight im Hardware-Bereich war das neue Hightech-Terminal B-web 97 00, das zur neuen Generation „B-inspired“ gehört und mit Funktionalität und Design punktet.

Das Terminal dient als zentraler Kommunikationspunkt im Unternehmen, mit dem sich alle Mitarbeiter schneller informieren, einfacher kommunizieren können und damit Zeit sparen.

Beide Tage waren gut besucht und Kaba wie auch die teilnehmenden Partner waren mit den Kontakten, sowohl was Qualität als auch Quantität betrifft, sehr zufrieden.

Die Fachbesucher kamen aus den unterschiedlichsten Branchen. Gut vertreten waren Kliniken, Retailer, Industrieunternehmen und Energieversorger. Auffällig war das große Interesse an kombinierten Lösungen aus Zeiterfassung und Zutrittskontrolle auf modernster technologischer Basis.

Viele Unternehmen möchten mit einem Medium möglichst viele Segmente abdecken und z.B. auch die Bezahlfunktion nutzen. Kaba kann hier mit ihren Partnern durchgängige Lösungen anbieten und auf ein sehr umfangreiches Portfolio verweisen.

Überdurchschnittlich viele Gespräche drehten sich um konkrete Projekte, die die Unternehmen in nächster Zeit realisieren möchten.

Petra Eisenbeis-Trinkle
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
KABA
Kaba GmbH
Albertistr. 3
78056 Villingen-Schwenningen
Phone +49 6103 9907 455
Fax +49 6103 9907 5 455
petra.eisenbeis-trinkle@kaba.com

Media Contact

Weitere Informationen:

http://www.kaba.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Unternehmensmeldungen

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neues topologisches Metamaterial

… verstärkt Schallwellen exponentiell. Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler am niederländischen Forschungsinstitut AMOLF haben in einer internationalen Kollaboration ein neuartiges Metamaterial entwickelt, durch das sich Schallwellen auf völlig neue Art und Weise…

Astronomen entdecken starke Magnetfelder

… am Rand des zentralen schwarzen Lochs der Milchstraße. Ein neues Bild des Event Horizon Telescope (EHT) hat starke und geordnete Magnetfelder aufgespürt, die vom Rand des supermassereichen schwarzen Lochs…

Faktor für die Gehirnexpansion beim Menschen

Was unterscheidet uns Menschen von anderen Lebewesen? Der Schlüssel liegt im Neokortex, der äußeren Schicht des Gehirns. Diese Gehirnregion ermöglicht uns abstraktes Denken, Kunst und komplexe Sprache. Ein internationales Forschungsteam…

Partner & Förderer