Entwicklungsumgebung JetSym mit Konverter

Es enthält diverse Erweiterungen, herausragend ist jedoch der neu integrierte Programm-Konverter. Damit können Programme, die in den älteren Programmiersprachen JetSym oder JetSym ST erstellt wurden, in die neueste Programmiersprache JetSym STX konvertiert werden.

Dies bietet die Möglichkeit, ein Programm, das in den 90er Jahren entwickelt wurde, auf der neuesten Steuerungshardware JetControl 300 zu implementieren und laufen zu lassen. Das Resultat für den Kunden ist ein minimaler Konvertierungsaufwand, ein rasches Time-to-Market und Investitionssicherung mit der neuesten Jetter-Steuerungsgeneration.

Der Anwender kann danach den gesamten Befehlsumfang, den JetSym STX bietet, für Programmerweiterungen nutzen. Zum Beispiel Stringbefehle, Fileoperationen, strukturierte Ausnahmebehandlung und natürlich auch die objektorientierte Programmierung.

Jetter AG
Gräterstraße 2
71642 Ludwigsburg
Phone: +49 7141 2550-466
Fax: +49 7141 2550-484
mailto:aleu@jetter.de
Andreas Leu

Media Contact

Weitere Informationen:

http://www.jetter.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Unternehmensmeldungen

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Nanofasern befreien Wasser von gefährlichen Farbstoffen

Farbstoffe, wie sie zum Beispiel in der Textilindustrie verwendet werden, sind ein großes Umweltproblem. An der TU Wien entwickelte man nun effiziente Filter dafür – mit Hilfe von Zellulose-Abfällen. Abfall…

Entscheidender Durchbruch für die Batterieproduktion

Energie speichern und nutzen mit innovativen Schwefelkathoden. HU-Forschungsteam entwickelt Grundlagen für nachhaltige Batterietechnologie. Elektromobilität und portable elektronische Geräte wie Laptop und Handy sind ohne die Verwendung von Lithium-Ionen-Batterien undenkbar. Das…

Wenn Immunzellen den Körper bewegungsunfähig machen

Weltweit erste Therapie der systemischen Sklerose mit einer onkologischen Immuntherapie am LMU Klinikum München. Es ist ein durchaus spektakulärer Fall: Nach einem mehrwöchigen Behandlungszyklus mit einem immuntherapeutischen Krebsmedikament hat ein…

Partner & Förderer