Data Room Services und Alpha Translations Canada unterzeichnen Kooperationsvertrag …

Data Room Services GmbH & Co. KG, führender Anbieter virtueller Datenräume, und Alpha Translations Canada sehen für qualitativ hochwertige Lösungspakete eine glänzende Zukunft.

Alpha Translations Canada [ http://www.alphatranslations.ca ] ist bei großen und kleinen Unternehmen in der DACH-Region bekannt für seine qualitativ hochwertigen Übersetzungsdienste, die das Unternehmen seinen Kunden liefert. Der Sprachdienstleister ist auf komplexe Übersetzungen mit wirtschaftlichem und rechtlichem Hintergrund spezialisiert.

Als führender Anbieter auf dem deutschen Markt liefert Data Room Services (DRS) den schnellsten und sichersten virtuellen Datenraum [http://ots.de/aNo13] für Transaktionen jeglicher Art. Zu den Stammkunden von DRS gehören viele der weltweit größten Kapitalgesellschaften und Anwaltskanzleien.

Ziel beider Unternehmen ist es, äußerst sensible und komplexe Dokumente mit der erforderlichen Sorgfalt in Hinblick auf Feinheiten und Details zu übersetzen sowie einen sicheren Zugriff auf derartige Dokumente zu gewährleisten. Zwar handelt es sich um ein einfaches Konzept und derartige Angebote sind heutzutage gängige Praxis, doch besteht nach wie vor ein hohes Verbesserungspotenzial bei der Qualität derzeit angebotener Lösungspakete.

„Durch die Kooperation mit Alpha können wir unseren Kunden, die in der Vergangenheit bereits ihr Interesse an einem derartigen Lösungspaket bekundet haben, nun eine qualitativ hochwertige Kombination dieser Leistungen anbieten“, so Alexandre Grellier, CEO von DRS. „Wir haben bereits erfolgreich aufzeigen können, dass sich Qualität auszahlt und Tag für Tag schätzen immer mehr Kunden diese Tatsache.“

Pressekontakt:
Ilka Großecappenberg
Senior Project Manager Marketing
Data Room Services GmbH & Co. KG
Eschersheimer Landstr. 6
60322 Frankfurt, Germany
Phone: +49 (0) 69 478640 – 281
ilka.grossecappenberg@dataroomservices.com

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Unternehmensmeldungen

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Bakterien für klimaneutrale Chemikalien der Zukunft

For­schen­de an der ETH Zü­rich ha­ben Bak­te­ri­en im La­bor so her­an­ge­züch­tet, dass sie Me­tha­nol ef­fi­zi­ent ver­wer­ten kön­nen. Jetzt lässt sich der Stoff­wech­sel die­ser Bak­te­ri­en an­zap­fen, um wert­vol­le Pro­duk­te her­zu­stel­len, die…

Batterien: Heute die Materialien von morgen modellieren

Welche Faktoren bestimmen, wie schnell sich eine Batterie laden lässt? Dieser und weiteren Fragen gehen Forschende am Karlsruher Institut für Technologie (KIT) mit computergestützten Simulationen nach. Mikrostrukturmodelle tragen dazu bei,…

Porosität von Sedimentgestein mit Neutronen untersucht

Forschung am FRM II zu geologischen Lagerstätten. Dauerhafte unterirdische Lagerung von CO2 Poren so klein wie Bakterien Porenmessung mit Neutronen auf den Nanometer genau Ob Sedimentgesteine fossile Kohlenwasserstoffe speichern können…

Partner & Förderer