null

Forum für Wissenschaft, Industrie und Wirtschaft

Hauptsponsoren:     3M 
Datenbankrecherche:

 

Corpus-C Design Agentur GbR gewinnt zwei IF design awards 2009

08.12.2008
Der IF Designaward ist ein Qualitätssiegel für ausgezeichnetes Produktdesign, das nicht nur national, sondern auch international große Anerkennung genießt. Diese Jahr wurden insgesamt 2.808 Produkte eingereicht, die in 16 Kategorien aufgeteilt wurden.

Infinity C700


Ponta

Die Corpus-C Design Agentur freut sich mit ihren Kunden gleich zwei Awards in der Kategorie 13. Medizin / Health+Care gewonnen zu haben.

„Die Designawards für die Produkte „Infinity C700“ Monitor und „Ponta“ Balken-Versorgungseinheit der Firma Dräger Medical sind für uns eine klare Bestätigung dafür, dass unsere Spezialisierung auf medizintechnisches Produktdesign unseren Kunden einen klaren Wettbewerbsvorteil verschafft.

Die Herausforderung bei der Gestaltung des Infinity C700 und der Ponta lag im Wesentlichen darin, einerseits die Emotionen der Anwender/Patienten anzusprechen und andererseits alle technischen, regulatorischen und klinischen Anforderungen zu erfüllen. Daher freut es uns besonders, dass diese Leistung durch die Awards objektiv gewürdigt wurden“, so Müller.


Weitere Informationen:

Anzeige

Anzeige

IHR
JOB & KARRIERE
SERVICE
im innovations-report
in Kooperation mit academics
Veranstaltungen

Meeresschutz im Fokus: Das IASS auf der UN-Ozean-Konferenz in New York vom 5.-9. Juni

24.05.2017 | Veranstaltungen

Diabetes Kongress in Hamburg beginnt heute: Rund 6000 Teilnehmer werden erwartet

24.05.2017 | Veranstaltungen

Wissensbuffet: „All you can eat – and learn”

24.05.2017 | Veranstaltungen

 
VideoLinks
B2B-VideoLinks
Weitere VideoLinks >>>
Aktuelle Beiträge

DFG fördert 15 neue Sonderforschungsbereiche (SFB)

26.05.2017 | Förderungen Preise

Lässt sich mit Boten-RNA das Immunsystem gegen Staphylococcus aureus scharf schalten?

26.05.2017 | Biowissenschaften Chemie

Unglaublich formbar: Lesen lernen krempelt Gehirn selbst bei Erwachsenen tiefgreifend um

26.05.2017 | Gesellschaftswissenschaften