Telefone mit Klasse: das neue Gigaset S670, Gigaset S675 und Gigaset S675 IP

Auf jedem Schreibtisch, ob zu Hause oder im Small Office/Home Office, machen die Gigasets in silber-schwarzem Look und der eleganten L-förmigen Basisstation eine gute Figur. Die neuen S-Klasse-Telefone verfügen unter anderem über ein Adressbuch für bis zu 250 Kontakte mit Namen, drei verschiedenen Telefonnummern, E-Mail-Adressen und Geburtstagen sowie über einen Kalender mit Erinnerungsfunktion. Dazu können SMS mit bis zu 640 Zeichen versendet oder empfangen werden.

Das Gigaset S675 besitzt darüber hinaus einen leistungsstarken Anrufbeantworter mit 40 Minuten Aufnahmezeit, der eingehende Nachrichten auf Wunsch sogar per SMS aufs Handy oder ein externes Telefon meldet und auch aus der Ferne abgefragt werden kann. Eine komfortable Freisprechfunktion in Voll-Duplex-Qualität sowie ein Standard-Headsetanschluss sorgen für unbeschwertes Telefonieren. Die Lautstärke lässt sich bequem am Mobilteil regulieren. Die IPVariante Gigaset S675 IP unterstützt als erstes Gerät die Breitbandverbindung HDSP (High Definition Sound Performance). Wie alle Gigaset-Hybrid-Telefone ist das Gigaset S675 IP einfach und ohne PC zu installieren. Der Wechsel zwischen Festnetz- und Internet-Gesprächen erfolgt per Knopfdruck.

Dank stromsparender Netzteile und der neuen ECO-DECT-Funktion lässt sich mit den neuen Gigaset S670/S675 und S675 IP bis zu 60 Prozent Energie im Vergleich zu herkömmlichen Telefonen einsparen. Die Funkleistung der Basis ist variabel einstellbar: Steht das Mobilteil in der Ladevorrichtung der Basis, wird die Sendeleistung automatisch auf nahezu Null heruntergeregelt.

Bei Anmeldung mehrerer Mobilteile – bis zu sechs sind möglich – kann die Sendeleistung manuell reduziert werden, wodurch sich die Reichweite in Gebäuden auf etwa 25 bis 30 Meter verkürzt.

Ab sofort sind das Gigaset S670 zum Preis von CHF 149.00 und das Gigaset S675 mit Anrufbeantworter für CHF 179.00 im Handel erhältlich. Die IP-Version Gigaset S675 IP kostet CHF 249.00.

Siemens Home and Office Communication Devices GmbH ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Siemens AG. Der Fokus der Gesellschaft liegt auf dem Design, der Entwicklung, der Produktion und der Distribution der gesamten Siemens Gigaset Produktpalette, wie Schnurlostelefone, traditionelle Festnetztelefone und Voice over IP (VoIP), als auch Breitbandprodukte und Home Media Endgeräte. Das Unternehmen agiert weltweit und erzielte im Geschäftsjahr 2006 (30. September) einen Umsatz von rund 960 Millionen Euro.

Media Contact

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Unternehmensmeldungen

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Anlagenkonzepte für die Fertigung von Bipolarplatten, MEAs und Drucktanks

Grüner Wasserstoff zählt zu den Energieträgern der Zukunft. Um ihn in großen Mengen zu erzeugen, zu speichern und wieder in elektrische Energie zu wandeln, bedarf es effizienter und skalierbarer Fertigungsprozesse…

Ausfallsichere Dehnungssensoren ohne Stromverbrauch

Um die Sicherheit von Brücken, Kränen, Pipelines, Windrädern und vielem mehr zu überwachen, werden Dehnungssensoren benötigt. Eine grundlegend neue Technologie dafür haben Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler aus Bochum und Paderborn entwickelt….

Dauerlastfähige Wechselrichter

… ermöglichen deutliche Leistungssteigerung elektrischer Antriebe. Überhitzende Komponenten limitieren die Leistungsfähigkeit von Antriebssträngen bei Elektrofahrzeugen erheblich. Wechselrichtern fällt dabei eine große thermische Last zu, weshalb sie unter hohem Energieaufwand aktiv…

Partner & Förderer