ERP-Software ConAktiv LIVE auf der Systems 2007 erleben

Auf der diesjährigen Systems (23. bis 26. Oktober in München) präsentiert die Connectivity GmbH wieder zahlreiche Erweiterungen und Neuentwicklungen der ERP-Komplettlösung ConAktiv. In Halle A1 am Stand 138 können Kunden und Interessenten praxisorientiert und durch persönliche Beratung alle Highlights der aktuellen Version 7.1 kennen lernen.

In Live-Demonstrationen kann sich das Fachpublikum unter anderem von der komfortablen Kapazitäts- und Auslastungsplanung zur effektiven Projektsteuerung überzeugen. Dieses Tool wurde kontinuierlich weiterentwickelt und durch zahlreiche Features erweitert. Mit Hilfe des grafisch orientierten Projektplaners von ConAktiv wird die Planung, Terminierung und Überwachung aller Vorgänge eines Projektes erledigt und die Mitarbeiterauslastung berechnet. Dabei werden Terminüberschneidungen bei der Planung farblich gekennzeichnet. Engpässe können frühzeitig erkannt und durch Umplanung der Projekttermine bzw. -vorgänge behoben werden. Bei Projektkostenüberschreitungen kann angemessen reagiert werden. Die erhöhte Transparenz erlaubt es zu jedem Zeitpunkt den Projekterfolg zu analysieren und zu sichern.

Die ERP-Software bietet einen breit gefächerten Funktionsumfang für mittelständische projektorientiert arbeitende Dienstleitungsunternehmen. Unter dem Motto “ ERP-Software ConAktiv. Warum nicht gleich so.“, können sich die Besucher davon überzeugen, wie ConAktiv durch einfache Bedienbarkeit, maximale Transparenz und Effektivität das Arbeiten im Unternehmen erleichtert. Unter Berücksichtigung von Unternehmensstrukturen und bestehender Softwarelandschaften integriert ConAktiv alle wichtigen Geschäftsprozesse unter einer einheitlichen Benutzeroberfläche. Die Besucher erfahren, wie reibungslos die Arbeitsabläufe zwischen den Abteilungen verlaufen, wie der Informationsfluss intelligent organisiert und die Abstimmung vereinfacht werden. ConAktiv bietet vielfältige Möglichkeiten zur Geschäftsprozessoptimierung und Produktivitätssteigerung.

Auf der Systems 2007 informiert das Connectivity-Team darüber hinaus über Trends und Neuheiten rund um ConAktiv. Weitere Informationen sind unter www.conaktiv.de hinterlegt. Messetermine sind unter der Telefonnummer 0621-7777-9-0 zu vereinbaren.

Firmenkurzprofil:
Connectivity GmbH konzentriert sich auf die Entwicklung und den Vertrieb der ERP-Software ConAktiv. Im Fokus von Connectivity steht dabei die Geschäftsprozessoptimierung. Die Kunden sind projektorientiert arbeitende Dienstleistungsunternehmen wie Werbeagenturen, Unternehmensberatungen, Ingenieurbüros, IT-Dienstleister und Softwarehäuser. Seit mehr als 10 Jahren setzen Kunden die Software ConAktiv erfolgreich in folgenden Bereichen ein: Projektmanagement und Zeiterfassung, CRM, Marketing und Vertrieb, Controlling und Buchhaltung, Auftragsabwicklung und Vertragsmanagement, Terminverwaltung und Groupware. Die ConAktiv All-inclusive-Pakete (Software, Dienstleistung und Servicevertrag) sorgen für ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis.
Connectivity GmbH
Kontakt: Anja Schröder / Marketing
Theodor-Heuss-Anlage 12 – 68167 Mannheim
Telefon: (0621) 77 77 9 – 13 / Fax: (0621) 77 77 9 – 50 mailto:a.schroeder@conaktiv.de http://www.conaktiv.de

Media Contact

Weitere Informationen:

http://www.conaktiv.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Unternehmensmeldungen

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Entscheidender Durchbruch für die Batterieproduktion

Energie speichern und nutzen mit innovativen Schwefelkathoden. HU-Forschungsteam entwickelt Grundlagen für nachhaltige Batterietechnologie. Elektromobilität und portable elektronische Geräte wie Laptop und Handy sind ohne die Verwendung von Lithium-Ionen-Batterien undenkbar. Das…

Wenn Immunzellen den Körper bewegungsunfähig machen

Weltweit erste Therapie der systemischen Sklerose mit einer onkologischen Immuntherapie am LMU Klinikum München. Es ist ein durchaus spektakulärer Fall: Nach einem mehrwöchigen Behandlungszyklus mit einem immuntherapeutischen Krebsmedikament hat ein…

So soll risikoreiche generative KI geprüft werden

Die beschlossene KI-Verordnung der EU sieht vor, dass Künstliche-Intelligenz-Modelle (KI) „für allgemeine Zwecke mit systemischem Risiko“ besonders strikt überprüft werden. In diese Modellkategorie gehören auch populäre generative KI-Modelle wie GPT4…

Partner & Förderer