Drucken und Projizieren ohne Reue

Drei Wochen Produkttest ohne Risiko!

Gewerbliche Anwender können in der gerade anlaufenden „Try&Buy“ Kampagne die Businessprojektoren der Epson EMP-1800er Serie sowie ausgewählte Laser-Multifunktionsgeräte der AcuLaser CX21 Reihe bis zu drei Wochen lang vor Ort testen. Unentgeltlich und ohne Risiko. Die Aktion umfasst das Vertriebsgebiet Deutschland, ist ab sofort bis zum 31. Juli 2007 gültig und solange der Vorrat reicht.

Fokus auf Flexibilität und Komfort
Wo immer große, extrem helle Bilder gebraucht werden, spielen die Epson 3LCD-Projektoren der 1800er Serie ihre (Licht-) Stärke aus. Unkomplizierte Handhabung und hoher Bedienkomfort werden überdies bei den Modellen der Epson EMP-1800-Serie groß geschrieben.

Ein Business-Projektor der Epson EMP-1800er Serie kann im Rahmen der Try&Buy Aktion bis zu drei Wochen kostenlos und ohne Risiko am Ort seines geplanten Einsatzes getestet werden. Sollten die EMP-1800er Projektoren nicht überzeugen, können die Geräte einfach zurückgegeben werden.

Starke 4-in-1 Laserleistung risikolos testen

Die Epson AcuLaser CX21N-Serie zeichnet sich durch starke Leistung aus. Sie glänzt durch ein hohes Drucktempo von bis zu 25 SW- oder bis zu 5 Farbseiten pro Minute. Ein automatischer Dokumenteneinzug für bis zu 50 Blatt ist standardmäßig als Ausstattung vorhanden.

Ein Laser MFP der AcuLaser CX21 Serie kann im Rahmen der Try&Buy Aktion bis zu drei Wochen kostenlos vor Ort getestet werden. Entspricht das Gerät nicht den Vorstellungen, kann es problemlos wieder zurückgegeben werden.

Anmelden und Profitieren – so geht es

Der Interessent meldet sich auf www.business-aktionen.epson.de an und gibt dort einen Kontakt an. Dieser Kontakt wird dann an einen kompetenten Epson Fachhändler gegeben, der die weitere Betreuung und Abwicklung übernimmt.

Über Epson Deutschland

Die in Meerbusch ansässige Epson Deutschland GmbH ist einer der führenden Anbieter von Produkten und Lösungen in den Bereichen Fotodruck und Digital Imaging. Hochwertige Fotodrucker und -scanner gehören ebenso zum Produktportfolio von Epson Deutschland wie Laser- und Nadeldrucker, All-in-one-Geräte, Multimediaprojektoren und die Original-Verbrauchsmaterialien. Die Bereiche Retail Systems & Devices und Factory Automation Division erweitern dieses Sortiment noch um Kassendrucker und -systeme sowie um Präzisionsroboter. Mit rund 200 Mitarbeitern verantwortet Epson Deutschland das Vertriebsnetz für Deutschland, Österreich, die Schweiz und weite Teile Osteuropas. Das Vertriebsgebiet des Bereichs Factory Automation umfasst zudem Russland, den Mittleren Osten und Afrika.

Über Epson Europa
Epson Europe B.V. mit Sitz in Amsterdam ist die strategische Zentrale für Europa, den Mittleren Osten, Russland und Afrika. Die Epson Europa Mitarbeiterzahl beläuft sich insgesamt auf 2.400. Der Umsatz belief sich im Geschäftsjahr 2006 auf 2.104 Mio. Euro.

Über die Epson Gruppe
Epson ist einer der weltweit führenden Hersteller von Imaging-Produkten wie Druckern, 3LCD-Projektoren sowie kleinen und mittelgroßen LC-Displays. In einer von Kreativität und Innovationskraft bestimmten Unternehmenskultur arbeitet Epson konsequent daran, die Visionen und Erwartungen seiner Kunden in der ganzen Welt zu übertreffen. Diesem Ansinnen verleiht der Claim „Epson – Exceed Your Vision“ Ausdruck. Für ihre herausragende Qualität, Funktionalität, Kompaktheit und Energieeffizienz genießen Produkte aus dem Hause Epson Weltruf. Rund 88.000 Mitarbeiter in 117 Unternehmen rund um den Globus bilden ein Netzwerk, das stolz darauf ist, seinen Beitrag zum globalen Umweltschutz zu leisten und die Kommunen, in denen das Unternehmen Niederlassungen unterhält, aktiv mitzugestalten. Unter Führung der in Japan ansässigen Seiko Epson Corporation wies die Epson Gruppe im Geschäftsjahr 2006 einen Konzernumsatz von 1.416 Mrd. Yen (~8,68 Mrd. Euro) aus.

Media Contact

Weitere Informationen:

http://www.epson.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Unternehmensmeldungen

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Ideen für die Zukunft

TU Berlin präsentiert sich vom 22. bis 26. April 2024 mit neun Projekten auf der Hannover Messe 2024. Die HANNOVER MESSE gilt als die Weltleitmesse der Industrie. Ihr diesjähriger Schwerpunkt…

Peptide auf interstellarem Eis

Dass einfache Peptide auf kosmischen Staubkörnern entstehen können, wurde vom Forschungsteam um Dr. Serge Krasnokutski vom Astrophysikalischen Labor des Max-Planck-Instituts für Astronomie an der Universität Jena bereits gezeigt. Bisher ging…

Wasserstoff-Produktion in der heimischen Garage

Forschungsteam der Frankfurt UAS entwickelt Prototyp für Privathaushalte: Förderzusage vom Land Hessen für 2. Projektphase. Wasserstoff als Energieträger der Zukunft ist nicht frei verfügbar, sondern muss aufwendig hergestellt werden. Das…

Partner & Förderer