Omega Inloop – Mehr Bewegungsfreiheit und Stil

Dusche OMEGA Inloop: gebogenes Sicherheitsglas für bodengleichen Einbau und komfortablen Zugang.<br>Foto: Sprinz

Nach der Serie Sprinter-Plus stellt der Glasspezialist Sprinz seine neue Walk-in-Dusche vor. Omega Inloop ist eine offene, frei begehbare Abtrennung aus Einscheiben-Sicherheitsglas für bodengleiche Duschen oder Kabinen mit Duschwanne.

Der Clou: Neben 90°-Lösungen bringt gebogenes Glas eine fließende, organische Linie ins Bad. Mit dem Programm lassen sich verschiedene Kombinationen für Glasduschen ohne Tür planen und gestalten. Als freistehende Scheibe ist Omega Inloop von beiden Seiten begehbar. Je nach Modell sorgen eine oder zwei Haltestangen für Stabilität. Der türlose Zugang ist großzügig und komfortabel.

Mit vormontierten Komponenten und Wandklemmprofilen mit einem großen Verstellbereich von +/- 8 mm wird Omega Inloop einfach und schnell montiert. Auf Wunsch wird die Glasoberfläche mit einer unsichtbaren Schutzschicht, die Wasser, Kalk und Schmutz abweist, veredelt.

Die Walk-in-Dusche erfüllt die Anforderungen der DIN EN 14428 bezüglich ihrer Funktion, der verwendeten Bestandteile Glas und Beschläge inklusive der dazugehörigen Prüfverfahren. Mit einer Höhe von 210 cm und einer Breite von 120 bis 200 cm passt Omega Inloop in repräsentative und zeitlose Generationenbäder. Auf Wunsch wird die Glasoberfläche mit SpriClean® veredelt.

Media Contact

Weitere Informationen:

http://www.sprinz.eu

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Unternehmensmeldungen

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Anlagenkonzepte für die Fertigung von Bipolarplatten, MEAs und Drucktanks

Grüner Wasserstoff zählt zu den Energieträgern der Zukunft. Um ihn in großen Mengen zu erzeugen, zu speichern und wieder in elektrische Energie zu wandeln, bedarf es effizienter und skalierbarer Fertigungsprozesse…

Ausfallsichere Dehnungssensoren ohne Stromverbrauch

Um die Sicherheit von Brücken, Kränen, Pipelines, Windrädern und vielem mehr zu überwachen, werden Dehnungssensoren benötigt. Eine grundlegend neue Technologie dafür haben Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler aus Bochum und Paderborn entwickelt….

Dauerlastfähige Wechselrichter

… ermöglichen deutliche Leistungssteigerung elektrischer Antriebe. Überhitzende Komponenten limitieren die Leistungsfähigkeit von Antriebssträngen bei Elektrofahrzeugen erheblich. Wechselrichtern fällt dabei eine große thermische Last zu, weshalb sie unter hohem Energieaufwand aktiv…

Partner & Förderer