Mindjet CEO Scott Raskin lädt zum Gespräch ein

Gerne laden wir Sie zu einem persönlichen Gespräch mit dem neuen Mindjet Management Team ein. Scott Raskin, Mindjet CEO und Lisa Arthur, CMO, präsentieren Ihnen die Mindjet Roadmap und die Strategie, mit der in 2007 weltweit ein überdurchschnittliches Unternehmenswachstum eingeleitet werden soll. Darüber hinaus stellen sie Ihnen vor, wie MindManager das Projektmanagement vereinfacht und wie durch den Einsatz der Software Kosten und Zeit gespart werden.

Vom 15. bis 16. März stehen Ihnen Scott Raskin und die internationale Marketingleiterin Lisa Arthur für Fragen zur Verfügung. Bitte teilen Sie uns bis spätestens 5. März Ihren Terminwunsch mit. Falls Sie verhindert sind, können Sie gerne einen Ansprechpartner aus Ihrer Redaktion einladen oder wir senden Ihnen unsere CeBIT-Pressemappe zu.

Sollten Sie noch Fragen haben, rufen Sie uns einfach an. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören und verbleiben in der Zwischenzeit mit herzlichen Grüßen
Mindjet GmbH
Simona Macikowski
Siemensstr. 30
D-63755 Alzenau
Telefon: 06023 / 96 45 46
Telefax: 06023/ 96 45 60
E-Mail:presse@mindjet.de
Schmidt Kommunikation GmbH
Alexandra Schmidt
Schillerstraße 8
D-85521 Ottobrunn bei München
Telefon: 089 / 60 66 92 22
Telefax: 089 / 60 66 92 23
E-Mail: alexandra.schmidt@mindjet.de

Besuchen Sie uns auf der CeBIT 2007 in Hannover
vom 15. bis 21. März 2007 in Halle 3, Stand C55!

Media Contact

Weitere Informationen:

http://www.mindjet.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Unternehmensmeldungen

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neue Industrie-4.0-Lösung für niedrigschwelligen Zugang zu Datenräumen

»Energizing a Sustainable Industry« – das Motto der Hannover Messe 2024 zeigt klar, wie wichtig eine gleichermaßen leistungsstarke und nachhaltige Industrie für den Fertigungsstandort Deutschland ist. Auf der Weltleitmesse der…

Quantenpräzision: Eine neue Art von Widerstand

Physikforschende der Universität Würzburg haben eine Methode entwickelt, die die Leistung von Quantenwiderstands-Normalen verbessern kann. Sie basiert auf einem Quantenphänomen namens anomaler Quanten-Hall-Effekt. In der industriellen Produktion oder in der…

Sicherheitslücke in Browser-Schnittstelle erlaubt Rechnerzugriff über Grafikkarte

Forschende der TU Graz waren über die Browser-Schnittstelle WebGPU mit drei verschiedenen Seitenkanal-Angriffen auf Grafikkarten erfolgreich. Die Angriffe gingen schnell genug, um bei normalem Surfverhalten zu gelingen. Moderne Websites stellen…

Partner & Förderer